Was wäre das nach Ramzi? "Ratespiel weil Geschlecht schon bekannt"

Thumbnail

Hi, ich versuche grade zu verstehen wie das Gerate nach Ramzi funktioniert (links rechts Theorie hab ich begriffen) und wollte mal hören was die Mädels zu meinem US sagen, der damals bei 6+3 vaginal gemacht wurde (leider das einzige Bild).
Bin mal gespannt ob man anhand vom US was erkennt, ich löse dann später auch auf 😁
Fröhliches miträtseln 😅

7

Und was wird es denn?

8

Sieht bei allen die ich gefragt habe nach Mädchen aus, wird aber ein Junge 😅
Danke euch fürs Mitraten, ich dachte schon ich hätte das falsch verstanden, ich hätte nämlich auch Mädchen getippt...

9

Wahnsinn da sieht man mal wieder dass es nicht zu 100 % stimmt 🤷🏼‍♀️😁

weitere Kommentare laden
1

Mädchen 👧🏽

2

Wenn Vaginal: Mädchen
Bauch: Junge

3

Leider kann man den muttermund nicht wirklich deuten, da das Bild links wie abgeschnitten ist..
So kommt es, dass es nachher wieder heißt, falls es nicht stimmt, ramzi stimmt ja nicht 😅🙈

4
Thumbnail

Gut zu wissen 🙈
Ich gab noch ein Bild von 8+2, ändert ich schätze das ist für Ramzi schon zu spät, oder? Ich hängs trotzdem mal an, mal sehen obs da beser sichtbar ist.

5

Nee das ist leider schon zu spät 🙈

6

Hätte jetzt auch auf Mädchen getippt 😊