Mädchen 💜 oder Junge 💙?

Thumbnail

Hallo,
Ich hatte gestern schon mal eine Frage gestellt, leider habe ich darauf keine Antwort bekommen. Deswegen heute nochmal mit Bild 🤗

Letzte Woche bei 13+5 waren wir zur Untersuchung beim Frauenarzt, ich habe ihn gefragt ob man schon sehen kann was es wird. Er meinte vor der 18. Woche sei es nicht Aussagekräftig, er hat trotzdem nach dem Geschlecht geschaut und sagte dann :" die zwei Striche hier sind das Geschlecht, aber noch nichts kaufen."

Jetzt habe ich aber schon oft gelesen, dass zwei Striche Junge beudetet und drei Striche Mädchen und grübel immer wieder ob es ein Wink mit dem Zaunpfahl war, dass wir einen Jungen bekommen 🤷‍♀️🤣🤭

Lg Jana

1

Da kann man leider nichts erkennen! Hast du noch ein anderes Bild?

2
Thumbnail

Ja ich weiß, dass man auf dem Bild das Geschlecht nicht erkennen oder bestimmen kann. Mir ging es mehr um die Aussage wegen den 2 Strichen.. ich hänge noch ein Bild an, ich weiß nicht ob es für Ramzi geeignet ist. Lg

3

Mhmm also mein Sohn hatte auch Striche. 🙈 ich habe damals beim Frauenarzt nachgefragt und er meinte 2 Striche habe Jungs und 3 Striche Mädchen! Ich habe auch schon von 3 Strichen bei Jungs gelesen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

4

Das ist meine 3. Schwangerschaft, bei meinem Sohn wusste ich es in der 13. Woche und bei meiner Tochter in der 14.Woche.
Dienstag müssen wir wieder hin, bin gespannt ob er dann was erkennen kann 🤭, aber das warten fällt mir echt schwer, ich will endlich loslegen und für den kleinen Krümel nähen 😊