Bitte um eure Meinung!!!

Thumbnail

Hallo,

kann man vielleicht sagen was es wird? Skull oder so? Es sind 2 verschiedene Babys, ich und meine Schwester sind gleichzeitig schwanger. Fotos sind von 13+SSW. Danke meine lieben!!!
LG

1

Hast du andere Bilder ? Nub?

2

Leider nicht, sind beide relativ spät zum Arzt gegangen(((

3

Ich weiß es leider auch nicht aber ich finde es so wunderschön das du dieses Glück hast mit deiner Schwester zusammen schwanger zu sein 😍

4

Vielen lieben Dank! Es ist wirklich schön, vor allem wir können immer wieder Werte vergleichen, und man sieht auch wie unterschiedlich die Schwangerschaften sein können)

5

Skull ist erst um die 20. Ssw aussagekräftig

6

Ich würd jetzt mal sagen oben junge unten Mädchen. Aber wie gesagt skull ist nicht grad die zuverlässigste Methode.

Alles gute euch beiden 😍❤️

7

Skull ist in dieser Woche auch noch gar nicht möglich 🤷‍♀️

8

Ich teile die Meinung! Tippe auf: Oben ein Bub und unten seine Cousine 🥰

Eigentlich ist es wirklich zu früh für diese Theorie! Aber ich hab einige Bilder von freunden aus ca. Der 12 SSW verglichen.. bei allen Mädchen war zu dem Zeitpunkt schon die Stirn viel runder als bei den Jungs 🤷‍♀️
Aber diese Angaben sind natürlich ohne gewähr 😉

Genießt eure gemeinsame kugelzeit 💕

weitere Kommentare laden
10

Schwer zu sagen in dieser Woche..aber ich tippe auch oben Junge und unten Mädchen 🙂

15

Ich finde dass da Obere ein Junge ist und untere eine Diva❤️