Was denkt ihr

Thumbnail

Hab mir mein ultraschall bild nochmal angeschaut und mir wurde ja eine 60% Tendenz junge gesagt aber auch das die nab dazwischen war also konnte der arzt nicht richtig sehen ob es ein Junge ist aber jetzt sehe ich auf dem bild das Bein und dazwischen ist nichts für einen jungen bei 18+0 müsste doch was spitzes sein und ich habe schon zwei Jungs und da sah es schon eindeutig aus. Wollte nur fragen was ihr denkt. 😊 Könnte es Schamlippen sein wenn ich zoome ist da auch in der mitte ein schwarzer Strich.

1

Man sieht auf dem bild nicht was auf einen Geschlecht hindeutet! Dein Arzt sagt 60%junge(weil Nabelschnur auch dazwischen war) aber irgendwas muss er ja gesehen haben was auf einen jungen hindeutet.. Sonst hätte er ja diese Aussage nicht gemacht 🤷‍♀️

2

Ich würde abwarten. Mein 2. Sohn war in der 14. SSW Mädchen, 17. SSW Junge dann wieder Mädchen 😂 am Ende ist ein Überraschungsjunge rausgekommen weil wir auch nichtmehr nachgefragt haben. Ich glaube die Position am Bild ist sehr ungünstig und deswegen sieht man nix 😉

3

Okay danke für eure Meinungen. Ich werde einfach abwarten und mal schauen. 😊