Mädchen oder Junge :)

Thumbnail

Wir haben drei mal gesagt bekommen Mädchen 18 + 20. SSW sogar mit US Bild und beim letzten Mal hieß es dann es ist ein Junge (22. SSW) ebenfalls mit US Bild. Was denkt ihr?

1
Thumbnail

Das erste Bild vom „Mädchen“ Outing & dieses vom „Jungen“ Outing.

2

Das ist aber mal eindeutig ein Junge 😅🙈ich würde sagen, da hat der kleinen seinen pipimann aber zuerst gut versteckt 😅😬

3
Thumbnail

Ich glaube es ist wirklich ein Junge ist mir bei meinem 2 sohn auch passiert es hieß in der 20ssw Mädchen 95% und 4 Wochen später eindeutig junge 😅 🙈 bei Mädchen ist es glaub schwierig es kann stimmen muss aber nicht leider weil der penis noch zu klein ist oder sich versteckt hat. Hier ist das outing Bild von meinem Sohn das war 30ssw

weitere Kommentare laden
18

Das zweite Bild sieht sehr nach Junge aus. Meine Gyn hat auch 2 mal gesagt, es wäre ein Mädchen, in der 14. und 19. SSW. Naja, jetzt liegt mein kleiner Junge neben mir und nuckelt im Schlaf 💙

20

Da kannst du dem zweiten Outing schon glauben! 😊 Je später der US desto genauer kann mans dann sagen. Und bei vielen Jungs ist der penis und die hoden nach oben geklappt, da irren sich schon mal einige Ärzte! 🤷🏼‍♀️