Outing bekommen đŸ€đŸ˜â€ïž

Thumbnail

Wir haben gestern endlich bei 28+5 ssw das eindeutige outing bekommen. Nach 2 Jungs bekommen wir ein kleines MĂ€dchen ❀❀❀

Habe mal das Bild hinzugefĂŒgt. 😊

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

Wann hatte der FA ein erstes Outing gegeben bzw. habt ihr auch nach der Nub Theorie geschaut?

Lg

2

Meine Ärztin meinte das erste Mal so ca. 22 ssw das es nach MĂ€dchen aussieht. Sie wollte sichseit dem aber nicht fest legen weil sie nicht direkt zwischen die Beine schauen konnte. Und sich der kleine Engel immer versteckt gehalten hat.
Seit dem hies es aber immer es sieht nach MĂ€dchen aus.

Gestern war ich wieder dort, und sie hat sich gedreht so das man besser was erkennen konnte und sie meinte jetzt ist sie ziemlich sicher das es beim MĂ€dchen bleibt und hat es mir auch schön gezeigt und erklĂ€rt. 😊

3

Hi. Das freut mich fĂŒr euch. Mich interessiert auch ob ihr vorher schon ein Outing bekommen hat und wieso jetzt erst eindeutig ? Vg

4

Habe es bei dem Posting drĂŒber erklĂ€rt. 😊

5

Wie schön, das freut mich sehr fĂŒr euch! 💗 Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Prinzessin! đŸŽ‰đŸ‘žđŸŒđŸ’—

7

Danke 😊

6

gratulationđŸ˜ŠđŸ‘đŸ»!
hast du einen u terachied gemerkt bzgl den beiden schwangerschaften?

8

Ja definitiv. 🙈

Die Übelkeit am Anfang hielt bei mir viel schlimmer an als bei meinen beiden Jungs.
Ich habe so extrem viel Lust auf sĂŒĂŸes, obwohl ich sonst nie so viel Appetit darauf habe. Meine beiden Jungs lagen zum Beispiel beide recht frĂŒhzeitig in Geburts Position. Das MĂ€del jetzt macht zum Beispiel keine Anzeichen. Ob es damit was zutun hat, keine Ahnung. 🙈