Eindeutiges Outing in 16. SSW

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte nun endlich mein ersehntes Babyouting. Mein Arzt hat mir nicht gesagt wie viel Prozent sondern nur das man ein "Zipfel" sieht. Ich häng ein Bild mit dran. Ich kann es immer noch nicht glauben 🥰❤. Wie eindeutig sind die Outings bei euch gewesen?

1

Huhu,
Glückwunsch zum Bub :) das sieht ja schon sehr eindeutig aus. Bei mir lagen sie schon bei 12+5 richtig... und diesmal hat uns der praenatest verraten,dass es wieder ein Junge wird :) alles Gute

2

Danke :). Echt so früh schon? Wahnsinn. Auch das es dann dabei geblieben ist ist das da nicht generell noch zu früh?

4

Doch, das war schon sehr früh, aber war bei meinem ersten Sohn eben damals nicht zu übersehen, habe auch sicherheitshalber erst nach der nochmaligen Bestätigung in der 17.ssw mit shoppen angefangen ;)

3
Thumbnail

Wir haben auch ein ganz eindeutiges Jungen-Outing. Obwohl sie sich auch noch nicht festlegen wollte in der 15/16. SSW, glaub ich nicht, dass der Zipfel noch abfällt.

5

Hey, Glückwunsch :)

Wir hatten unseren Outing bei den Zwillingen auch in der 16ssw eindeutig junge & Mädchen 😍
Lg und alles gute