Team BLAU 💙

Heute bei (11+1) habe ich endlich das Ergebnis des Praena-Test bekommen - alle Werte sind unauffällig! Sind wir glücklich. 💙
Eine Anmerkung der FÄ: „Also das Zimmer würde ich jetzt nicht rosa streichen“
Sie darf ja offiziell das Geschlecht noch nicht nennen...

1

herzlichen glückwunsch 🥳🥳🥳
alles gute weiterhin 🍀🍀🍀

2

Wir sind auch zum zweiten Mal Team Blau :) Dachten erst, dass meine Tochter Verstärkung bekäme. Hihi

Lizzbeth mit Enna an der Hand (17 Monate), Carl auf dem Arm (7 Monate) und Marlo im Bauch (14+4) 💙

3

Wie schön. 🎉 Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy! ⚽️💙

4

Willkommen im Team Blau 💙🤗

Aber ich bin verwundert dass ihr das Ergebnis schon gesagt bekommen habt. Darf die Ärztin doch eigentlich noch gar nicht. 🙈

5

Hat sie doch auch garnicht...🤷🏼‍♀️
Mit keinem Wort hat sie das Geschlecht in den Mund genommen!