Heute endlich Outing bekommen đŸ˜đŸ„°

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich war heute bei 20+4 bei der Feindiagnostik und man sah endlich das Geschlecht. Wir bekommen nach 2 Söhne endlich unsere 1. Tochter đŸ„°đŸ˜đŸ‘§ wow ich freue mich so sehr đŸ€­

Liebe GrĂŒĂŸe 👋

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Prinzessinnen Outing đŸ„°đŸ€

2

Dankeschön đŸ„°

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

wir bekommen auch ein MĂ€dchen đŸ‘§đŸŒ
Habe am Freitag die Feindiagnostik! Wie lĂ€uft das so ab? Also Bilder bekommt man ja wie ich sehe 😍

4

Ja zwar nur das, aber besser als keines😊 die nehmen sich ganz viel Zeit und schauen sich genau das Herz an, das Gehirn, die Plazenta und die Nabelschnur und die Arterien von dir zur Nabelschnur. Alles wird richtig gut dargestellt 😍

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Prinzessin.

Ich bekomme jetzt beim letzten Kind
tatsĂ€chlich nach 3 MĂ€dchen meinen gewĂŒnschten Jungen đŸ€—

Und bei jedem Ultraschall genieße ich es gesagt zu bekommen.... eindeutig Junge đŸ˜…đŸ„°â€

7

Das ist doch auch toll đŸ„°đŸ˜

6

Hast du es denn vorher irgendwie gespĂŒrt was es wird? Wir haben schon zwei MĂ€dels und sind nun wieder schwanger, aber mein GefĂŒhl sagt, es wird wieder ein MĂ€del 😅

8

Vom GefĂŒhl her war es neutral, aber nur weil ich beim 2. Kind dachte es wird ein MĂ€dchen 🙊 der Nub und der babywatcher hatten es schon verraten đŸ€­đŸ˜Š wĂŒrdest du dir einen jungen wĂŒnschen? Wie weit bist du?

9

Mein Mann hat sich beim 2 Kind einen jungen so sehr gewĂŒnscht, mir war das egal, aber da dachte ich es wird auch einen Jungen, ich sagte nur "Hauptsache gesund" nach der Geburt wurden wir dann mit Trisomie 21 ĂŒberrascht. Und mein Mann war so sauer als es hieß es wird ein MĂ€dchen. Und nun bereut er es total so gedacht zu haben. Nun wĂŒnschen wir uns einfach ein gesundes Kind, aber einen jungen wĂ€re schon schön. Mal eine andere Erfahrung. Aber ich glaube da steht das GlĂŒck nicht auf unsere Seite. Bin nun 6 SSW und werden in 5 Wochen den Harmony-Test machen. Sind gespannt aber mein GefĂŒhl ist sich 100% sicher mit dem MĂ€del :D mal schauen :p

weitere Kommentare laden
10

Wie schön! Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍😍