Kein NUB? Was meint ihr? 😁❤️💙

Hallo zusammen,

ich bin aktuell bei 12+2 und habe eigentlich gedacht ich bekomme heute vielleicht ein Bild, wo man den NUB gut erkennen kann. Aber man sieht gar nichts oder? Was sagt ihr? 😂

Liebe Grüße 💞

Was sagt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Würde sagen Mädchen laut nub sieht so aus wie bei dem im internet

2

Danke für deine Antwort 😊
Ich finde das bei meinem Bild halt nicht so eindeutig, ob man da wirklich den NUB sieht 😁 Habe da schon wesentlich eindeutigere Fotos hier gesehen 🙈

3

Ich bin mir da nicht so sicher ob das der Nub ist. 🤷🏼‍♀️ Diesen Genderexperten diversen Seiten traue ich nichtmehr da sie mein mir jedes Mal was anderes sagen 🙈😂

4

Ja ich bin mir da nämlich auch nicht so sicher 😁 Solche Seiten habe ich noch nicht ausprobiert, aber auch nicht vor das noch zu tun. Das ist eine nette Spielerei aber ob es am Ende stimmt 🤷🏼‍♀️
Auf jeden Fall sehr aufregend diese Ungewissheit 😁

5
Thumbnail

Ich möchte keine Werbung machen aber die Seite nub whisperer hat da bessere Erfahrungsberichte als die. Probier es mal dort. Habe mein Bild auch dahin geschickt und sowie die FA bereits die Tendenz zum Girl gegeben hat, hat es auch die Seite.

Mein Bild von 13+7.

Auf der Seite ist angegeben, dass die Trefferquote bei 12+ bei 99,2% und bei 13+ bei 99,9 % liegt.

Also klingt vielversprechend. Ob die Seite recht behält erfahren wir erst in 3 Wochen, wenn mein Schatz wieder so zeigefreudig ist wie beim letzten Mal 😍