Ramzi - mich lĂ€sst diese Theorie nicht los! 😂 Muttermund?!

Thumbnail

Ich schon wieder! 😂😂
Durch den blöden Virus und dem Kontaktverbot habe ich viel Zeit zum grĂŒbeln 😜
Kann mir jemand sagen wo bei mir der Muttermund ist? Bzw. es markieren? Ich dachte rechts Baby und Plazenta = junge und links =MĂ€dchen! Jetzt habe ich nochmal gehört, dass es auf den Muttermund ankommt. Und von da sollte man dann schauen ob links oder rechts. Aber ich sehe keinen Muttermund bei mir. đŸ€Ș Und wieso ist bei mir der Ansatz vom Schalkopf oben? Bei jedem sehe ich es unten đŸ€”

Einen schönen Tag euch Lieben 🍀

1

Dein Bild ist aber nicht Vaginal??
Kann es sein das es ĂŒber Bauchdecke??
Schalkopf unten ist Vaginal
oben ist dann Bauch..

2

Nein ist vaginal gemacht worden 😄 mein Arzt macht bis zur 13 SSW immer vaginal đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Deswegen bin ich verwirrt. Habe es noch nirgends gesehen.

3

Jetzt bin ich auch verwirrt😂

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Schau mal da

15

Hier mal meine beiden Ultraschall-Bilder, das erste ist von der 6. Woche; den GebÀrmutterhals sieht man da aber eher schlecht.
Das zweite ist etwas spÀter, aber da sieht man den GebÀrmutterhals ganz gut.

16
Thumbnail

1. Bild

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Hier ein Beispielbild.
Von uns aus ist der EHERING links zu sehen.Es ist aber die rechte Hand.So kann man es auch mit der Plazenta vlt besser verstehen.Ist sie links im Bild zu sehen ist sie rechts im Körper.Deswegen steht bei allen Ramzi Beispielbildern auf der rechten Seite (von uns gesehen) links und auf der linken Weite rechts.
Und nein,es sind keine Bauchschallbilder wie einige behaupten.In dem winzigen Stadium wird immer ein vaginaler Schall gemacht,weil man ĂŒber dem Bauch nichts erkennen wĂŒrde.

29
Thumbnail

Dieses ist ein Beispiel.Da das Bild verkehrt herum ist.Meistenes ist der Muttermund unten im Bild und nicht wie hier oben.Deswegen gilt hier beim Bild,auf der rechten Seite ist es wirklich rechts und nicht links.

40
Thumbnail

Hallo

Kannst du mir evtl sagen was du hier denkst?

Lg lalou

30
Thumbnail

🙂

31

Ich dachte beim vaginal Ultraschall ist rechts rechts und links links đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Bin jetzt echt ĂŒberfordert. Ich dachte es kommt immer auf den Muttermund drauf an und den muss man dann mĂŒsste man das Bild nach unten legen wo die Öffnung ist und sehen wo die Plazenta ist 🙈

32
Thumbnail

Was wĂŒrdest du da sagen Liebes?

weitere Kommentare laden
39

đŸ€­