Termin bei 12+3 Bild / Tendenz Geschlecht

Hallo ihr Lieben,
Bin so gespannt was ich morgen sehen darf? Hat jemand Bilder von der Woche? Und gab es denn bereits eine Tendenz 💙💜?

1
Thumbnail

Ich war bei 12+6, der Arzt wollte mir nichts sagen, weil es zu unsicher ist und die Geschlechter noch gleich aussehen.

2
Thumbnail

Schönes Bild 😌
Ich war bei 11+6 beim Ultraschall und mein Mäuschen lag leider ganz doof.
Mann konnte nur von oben drauf schauen.

Zu der Geschlechtsfrage:
Hatte während des Ultraschalls auch ein Video gemacht und man konnte kurz auch die Beine sehen und richtig dazwischen schauen. Aber es war überhaupt nichts zu sehen.
Entweder ein frühes Anzeichen für ein Mädchen oder es ist einfach noch viel zu früh gewesen.
Ich kann ja mal schauen, ob ich aus dem Video ein Screenshot machen kann 😌

3
Thumbnail

🤷🏻‍♀️

4
Thumbnail

Habe da die 80% Tendenz zum Mädchen bekommen, was dann in der 22 ssw bestätigt wurde.

Bild ist vob 12+4 😍

5

Meine FA hat es übrigens mit der Nub Theorie gemacht 😊

9
Thumbnail

Hey meine FA hat auch mir die Tendenz zum
Mädchen gegeben aufgrund des Nub. Bin auf dem Bild 13+7
🙈 Bin gespannt ob es stimmen wird

6
Thumbnail

Huhu, das war an 12+2

Liebe Grüße Lisa mit Zwerg (17+2)😘

7
Thumbnail

Huhu. Das Bild entstand bei 12+2 ;)
Eine Tendenz bekam ich nicht.
Liebe Grüße

8
Thumbnail

Hi Jazz

Mein Us Bild ist auch von der 12+3 SSW

Eine Tendenz gab es leider nicht bzw er wollte es nicht sagen .
Ich wusste aber sofort was es wird.

1.Die Position war immer die selbe wie mein 1.Baby egal welche Woche ich beim Us war.
liegt auch auf der linken Seite

2. Vom Seiten Profil sah sie genauso aus wie meine verstorbene Tochter.

3. Zwischen Beine konnte ich nichts sehen obwohl mein Arzt ziemlich lange und jeder Position nach geschaut hat..