Wer bekommt ein Mädchen, wer einen Jungen?

Bin aktuell 15+1 und haben noch kein outing. Meine Cousine ist 2 Wochen hinter mir und hat ein Mädchen outing bekommen. Mich würde interessieren wann ihr es erfahren habt und was.

1

1 ss in der 19 ssw Mädchen
2 ss in der 20 ssw Mädchen

2

15.SSW Junge

3

Bin zum 2x Schwanger das erste ist ein Sternchen 8ssw und mein jetziges Outing habe ich bei 13+3 eine Tendenz gehabt und bei 15+4 Ein Outing.

Wir sind Team Blau❤️

4

In der ersten Schwangerschaft haben wir erst in der 24. oder 25. SSW das Outing Mädchen bekommen.
Nun bin ich in der 18. SSW und habe in der 16. eine vorsichtige Tendenz zum Jungen bekommen. Bestätigt ist es aber noch nicht und wir warten auf die Feindiagnostik.

5

Wir haben bei 14+2 das Blutergebnis vom harmony Test bekommen und fünf Minuten im US hat er auch deutlich gezeigt dass er ein Junge ist 😅

Lg 💙 37+4

6

Sollte 5 Minuten später heißen 😄 also US outing auch bei 14+2

7

23. Woche - Mädchen
(dafür 2x in dieser Woche dank Feindiagnostik eindeutige Ergebnisse :-) also zu 100% Mädchen)

8

hallo
ich bin 17 woche und wir bekommen Mädchen Outing 16 .... obs dabei bleibt:-)?

lg helen

9

15 ssw Mädchen
Durch Harmony Test

26

Bei uns auch 14+0 Mädchen, festgestellt durch Harmony Test 💓.

10

Ich hab in der 17ssw eine Tendenz zum jungen bekommen. Diese hat sich in der 21 ssw bewahrheitet. Hatte es aber auch von Anfang an im Gefühl 😊