Wunsch Junge

Liebe Frauen
Habt Ihr einen Tipp, wie es am ehsten ein Junge werden könnte? Ich frage mich, ob es Wege gibt das männliche Geschlecht zu begünstigen..😆

1

Direkt an Eisprung GV, außerdem soll eine Kalorienreiche Ernährung Jungen begünstigen.

2

Stimmt, der Eisprung muss bestimmt werden.. Ich dachte, dass es vielleicht auch hilft, wenn der Mann einige Tage "wartet"🙂🤭

3

Ich glaube an dieser Theorie nicht
Wir hatten nut am es und ein tag danach gv und davor nicht, nicht weil wir nur nach dem Geschlecht ausgegangen sind.
Und es wird wieder ein Mädchen, ich hatte den es mit clearblue monitor und normale ovus bestimmt.

4

Die Theorien stimmen auch nicht .
Wir hatten 3 Tage vor dem eisprung GV und es ist ein süßer Junge geworden .
Meine Hebamme sagte es liegt an dem äußeren Einflüssen 🤷🏻‍♀️, sie wollte es nachlesen aber wegen der Corona s,.. Kamen wir nicht dazu 😅

7

Ihr habt Recht..All diese Tipps können nur zum Teil helfen..Schlussendlich entscheidet die Natur🤷‍♀️❤

5

Es ist, egal welche Theorie man bemüht, letztlich eine 50/50 Chance, da kann man machen was man will.

Hier werden so viele falsche Informationen verbreitet.

Letztlich ist es so: Nicht das schnellste Spermium gewinnt, oder gar "eins reicht!"- Befruchtung ist eine Gemeinschaftsarbeit von mindestens (!) 300.000-500.000 Spermien (wenn nicht gar viel mehr). Die Eihaut ist hart und undurchlässig. Die Spermien klopfen gemeinschaftlich auf das wartende Ei, weichen so die Eihaut auf, bis irgendwann ein Riss entsteht. Das Spermium, das zufällig gerade an diesem Riss ist, kann hineinschlüpfen und das Ei befruchten. Ob es gerade X- oder Y- Träger ist, ist absoluter Zufall.

Klar, gewisse Faktoren begünstigen das Verhältnis von X- und Y- Spermien. Y-Spermien (männlich) sind schneller, weil das Y Chromosom leichter ist. Sie sterben aber auch schneller ab. Wenn man also längere Zeit vor dem Eisprung Verkehr hat, ist es gut möglich, dass zum Zeitpunkt des Eisprungs mehr weibliche (X-Träger) Spermien überlebt haben. Zum Tag des Eisprungs wäre es möglich, dass mehr Y-Träger (männliche Spermien) am Start sind, weil die einfach schneller sind.

Es gibt aber auch Männer, die haben grundsätzlich eine höhere Konzentration X- oder Y- Spermien im Ejakulat, das Verhältnis ist nie 50/50. Es kann auch immer - je nach Lebenswandel, Umwelteinflüssen, Genetik oder was auch immer - variieren. Das kann man nicht untersuchen.

Es ist eine Entscheidung, die wir nicht beeinflussen können, sondern ausschließlich die Natur. Und das ist auch sehr gut so.

8

Befruchtung ist eine Gemeinschaftsarbeit🙂🤓 tolle Aussage😏
Du hast absolut Recht mit deiner Aussage.

17

Jungen sind statistisch etwas wahrscheinlicher.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/medizin-geschlechter-wettlauf-1.2416789

6

Klar kann man das. Erst ungeschützten Sex haben, wenn dein Eisprung VORBEI ist.

Lieben Gruß und wenn du magst kannst du dich privat mal melden bei mir 😊

9

Das heisst erst ungeschützten Sex nachdem der Clearblue digitale Ovu maximale Fruchtbarkeit anzeigt😆😅 oje..den richtigen Zeitpunkt zu treffen ist schwierig..

11

Ja das stimmt 🙈 ich und eine Freundin die 4 Kinder nach Wunsch bekommen hat können dir gerne dabei helfen 🥰

weitere Kommentare laden
10

An die Theorie wann man Sex hat, ob vor oder nach dem ES glaube ich nicht.. Aber ich glaube an den Mondkalender bzw chinesischen Empfängnis Kalender und der stimmte bei mir bisher immer.
Ich habe zb genau am Tag des ES Sex und es war laut Kalender ein Mädchen Monat und ich bekomme auch ein Mädchen 🙌🌺
Genauso war es auch bei meinen anderen Kindern.


Lg Lalou

13

Für diesen Monat zeigt er Junge an.. Doch bis im Oktober zeigt er Mädchen an🤔😳

14

Wichtig ist dabei nur dem Kalender richtig anzuwenden... Man nimmt quasi nicht immer exakt das Alter welches man gerade hat sondern sein mondalter:)

19

Hey liebes :) Ich wünsche dir das Geschlecht was du haben willst 🙏🍀
Ich habe einen Sohn bei ihm habe ich nicht vor dem ES GV gehabt sondern danach 🤣 und es war ein Junge ich wünsche dir viel Glück 🍀 ❤️
Bin jetz auch wieder ss und habe vor und nach dem ES GV gehabt am Dienstag habe ich mein Termin mal sehen was ein Geschlecht kommt bin im 4 Monat;) mir ist das Geschlecht Hauptsache es ist gesund 🍀