Mädchen oder Junge? Vermutung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, das US Bild (Aufnahme von unten) stammt aus der SSW 12+6. Die Ärztin hatte eine Tendenz, sagte aber, dass es zu früh ist. Beim nächsten Termin hat er oder sie sich nicht gezeigt. Jetzt müssen wir wieder warten:-D
Habt ihr eine Vermutung?
LG

1

Um diese Zeit ist es wirklich frueh....

Lg

2
Thumbnail

Schau mal, es ist wirklich noch zu früh ;-)

4

Oh, diesen Vergleich hatte ich noch nie gesehen. Vielen Dank😊

3

Also ich muss sagen das es nach einem Jungen aussieht , ich war bei allen drei Kids bei der Feindiagnostik 12 SSW und man konnte immer deutlich sehen was es wird . Viele FA wollen es nicht sagen Aber sogar ich als leihe konnte in der 12 SSW schon sehen was es wird. Und die FA hat auch immer genickt wo ich sagte das es dieses Geschlecht ist. Und Nein die Geschlechter sehen da nicht mehr gleich aus , das ist Quatsch. Nur für uns ist es eben etwas schwerer zu sehen was es wird . Aber eine gute FA mit gutem Gerät sieht es sofort.

5

Die FÄ sagte auch, dass es ein Junge sein könnte. Sagte aber, dass sie erst nach der 22. SSW was genaues sagen könnte. Ich bin mal gespannt 😬
Vielen Dank für deine Antwort😊🥰

6

Hey würdest du bei Zeit auch mal bei mir gucken, finde es toll wie schön du es begründet hast :)! Schönen Samstag euch allen

weiteren Kommentar laden
8

Und bei dir Senn99 ist es vermutlich ein Mädel, hab es schon bei dir im Forum geschrieben. 😀

9

Wo sieht man denn das Bild😬

10

So sah es bei meinen zwei Jungs aus 😍💙💙

11

😍😍😍