Praenatest und Outing

Hallo ihr Lieben,

Wir möchten den Praenatest machen lassen und haben dafür bei Woche 13+5 einen Termin.

Meine Frage: Bekommt man bei jedem Praenatest ein Geschlechterouting oder muss man das extra zu buchen? Nur interessehalber 😉! Habe das Thema Outing nun schon recht oft in Verbindung mit dem Praenatest gehört.

Allen eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße. 💕

1

Es muss einfach nur angekreuzt werden, kostet aber nicht extra.

2

Super, danke für die Antwort. Wir wussten nicht mal, dass das Geschlecht bestimmt werden kann, als wir uns für den Test entschieden haben.
In erst Linie hoffen wir natürlich, dass unser Krümel gesund ist. LG

3

Genau, war bei mir auch so...
Du Kreuzt einfach an, ob du es wissen möchtest oder nicht.
Ich wusste schon das Geschlecht meines Babys, aber die Ärztin hat es mir dann nochmal gesagt 🙃