Tendenz fürs Geschlecht bei 12+0 stimmte es bei euch?

Ihr Lieben heute beim Ultraschall meinte meine Ärztin sie hätte eine Tendenz dürfte es aber nicht sagen. Ich meinte dann sie könne es mir ruhig sagen ich werde ihr später keinen Strick draus drehen.

Nun meine Frage. Habt ihr auch schon mal so früh eine Tendenz erhalten und stimmte es dann oder nicht?

1

Huhu, noch eine schlaflos? :-/
Also bei meinem Sohn wurde uns das Geschlecht an 12+4 mitgeteilt und hat auch gestimmt....

LG und gute Nacht

2

Hat sie es dir dann gesagt? Das darf sie rechtlich nämlich gar nicht. Nicht weil du ihr „einen Strick draus drehen könntest“, sondern weil es hier um geschlechterspezifische Schwangerschaftsabbrüche geht...

3

Hallo so war es bei mir am Dienstag bei 12+4ssw. Sieht hatte auch eine Tendenz aber sie wollte es mir nicht sagen. Sie meinte nächsten Monat sehen wir ob es auch so stimmt. Jetzt heißt es warten😱

4

12+5 ein 80% Mädchenouting beim ETS. Stimmt (bestätigt durch Harmony bei 14+0)

5

Na das muss ja eine tolle Frauenärztin sein! Erstens dürfen Frauenärzte so früh noch gar nichts sagen, da machen sie sich strafbar! Und zweitens sieht das Geschlecht bis zur 15. Woche noch identisch aus, da dass Geschlecht bei Mädchen so angeschwollen ist wie Jungs der schnippi! 😉

6

Bei mir stimmte es nicht. Tendenz war bei 13+0 ein Junge und ab 15+2 war es ein eindeutiges Mädchen, was seit der Feindiagnostik auch immer wieder bestätigt wurde.

7

Bei mir hat es gestummen. Wurde dann bei 22+0 bestätigt 😍

8

Bei mir stimmte es auch, Tendenz junge 12. Ssw, wurde auch bestätigt

9

Nein, Tendenz in der 12. Und 19. Ssw stimmte nicht! Erst in der 22. hat er sich richtig gezeigt 🙃