Was denn nun?

Thumbnail

Ich brauche mal eure Meinung.

Vorweg, Ramzi eindeutig Mädchen.. MUMU lage vom FA bestätigt..

19 ssw Eindeutiges Mädchenouting vom FA. Sie hat es sogar in Mutterpass geschrieben und wir konnten auch deutlich schamlippen sehen. Außer das das Mäusschen immer die Nabelschnur zwischen den beinen hängen hat war da absulut nichts anderes zu sehen.

Wir hatten den Babywatcher hier, auch da war absulut nichts zwischen den Beinen zz sehen außer immer wieder die berühmte Kaffeebohne.

Heute war ich bei der Feindiagnostik. Nun war sie sich ganz sicher, das es ein Junge sein soll. Hat es im Bild auch eingezeichnet. Allerdings auch wieder die Nabelschnur mit dabei und ich bin mir nicht sicher ob der penis auch wirklich ein solcher ist da ich es doch sehr viel finde und es da ja auch deutlich weiter geht.. Was mich auch irritiert sind die Lücken dort am Hodensack 🤔

So was meint ihr?

1

Hallo
Also auf dem linken Bild kann ich nicht erkennen was genau es darstellen soll. Aber das rechte ist doch eindeutig ein Junge 😂
Die feindiagnostiker haben ja auch sehr gute Geräte. Ich würde diesem Outing vertrauen 👍

2

Ich finde auch das es eindeutig nach einem jungen aussieht.
Die Feindiagnostiker haben da auch bessere Geräte und mehr Erfahrung. Und wenn der Arzt sagt da ist ein penis und die Nabelschnur.. Dann könnte er es auch definitiv auseinander halten.
Bei deiner FA finde ich es wiederum etwas schwieriger.. Denn die Hoden kommen ja erst später raus und wenn sie sagt Nabelschnur zwischen den Beinen!dann ist denke ich die chance doch sehr hoch das der penis sich genau hinter bzw unter der Nabelschnur versteckt hat.

Lg Lalou mit Babygirl inside 25+2🌺

3

Huhu,

sieht für mich auch eindeutig nach einem Jungen aus. Bei uns wird es auch ein Junge. Das 1. Outing bekamen wir an 15+1 und da sah der Schnipi so aus, wie bei dir und die Nabelschnur schwirrte da auch so wie bei dir rum. Ich wurde im Bekanntenkreis verunsichert und hab dann auf den nächsten Termin gewartet. An 18+1 hat man dann eindeutig Schnipi und Hoden gesehen. Bei 20+1 war ich noch bei der Feindiagnostik und da sag es auch genauso aus wie bei dir. Leider habe ich da kein Bild zu bekommen.

Dir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als das nochmal vom FA bestätigen zu lassen. Bei der Feindiagnostik kann man aber schon davon ausgehen, dass die das sehr gut beurteilen können.
Ramzi mag bei vielen stimmen, aber es stimmt leider dennoch nicht immer.

Kann mir vorstellen, dass du dich bereits an den einen Gedanken gewöhnt hast und nun bist du verwirrt... Lass es sacken, warte den nächsten Termin ab und sprech es bei deiner FA an. Vllt guckt sie dann nochmal.

Vg
Sunshine

4

Also ich finde es sieht aus wie ein Mädchen. Ich glaube du wirst dich gedulden müssen bis es sich besser zeigt oder am besten neutral kaufen in diesem Dall 🤷‍♀️

5

Wo siehst du ein Mädchen? Schau dir mal das aktuelle rechte Bild an... Da ist eindeutig ein penis mit Hoden, kann man beides nicht wegreden😅

8

Tatsächlich war heute bei meiner FA auch nichts zu sehen was nach einem penis aussehen würde.. Dafür aber wieder recht eindeutige schamlippen 😅 auch meine ärztin sagte das die bilder von der feindiagnostik irgendwie komisch aussehen und die form für sie nicht nach einem penis aussieht 😅 es bleibt spannend 😂

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe zwei Jungs und es ist definitiv ein Junge auf der rechten Seite ☺️☺️

7

Ich habe zwei Jungs und es ist definitiv ein Junge auf der rechten Seite ☺️☺️