👶👧Wann hat ihr das Outing bekommen über Ultraschall was zu 100%gestimmt hat!.

Hallo. Meine frage steht ja schon oben. Lg

1

1 Schwangerschaft in der 18 SSW bei der 2. jetzt in der 17.SSW

2

Bei ss 1 in der 16ssw junge
2te es 17ssw junge

3

Ich hab zwei Jungs

1. SS: 19. Woche
2. SS: 29. Woche

4

1.ss in der 16. Woche junge 2. Ss in der 21. Woche Mädchen

5

Bei 14+1 bei der Pränataldiagnostik. Eine Woche später Bestätigung durch Bluttest.

Alles Gute🍀💚
LG Hanna 23+1 mit Babyboy inside 💙

6

1. Kind = 18. Ssw Junge
2. Kind = 16. Ssw Junge
3. Kind = 17. Ssw Junge (wobei Nr. 3 noch nicht da ist.. Also noch nicht 100% sicher, dass männlich 🙂😁)

Lg

7

Hallo,

ich in der 1. SSW in der 13. - ein Junge,
in der 2. SSW in der ca. 22. - ein Mädchen und
nun in der 13. SSW - Junge & Mädchen.

8

1.Ssw 17+2
2.Ssw 17+5

9

Hallo ,also ich würde mal sagen ab der 20 ssw ist es „relativ „ verlässlich ..100% gibt es gar nich ..der kleine meiner Freundin war bis kurz vor der Geburt ein Mädchen ;-)
Wenn man allerdings einen penis mit deutlichen Hoden sieht ,dann fällt da nix mehr ab (mein Sohn hat damals in der 20 Woche direkt auf dem Schallkopf gesessen,seine hoden waren gigantisch ,ebenso der penis :D ) aber solang man das nicht so direkt sieht ,kann es auch immer noch das andere Geschlecht sein ,weggeklappt etc .

10

In der ersten —— 14 ssw
In der zweiten ——19 ssw
Beides Jungs ❤️🥰