Prinz oder Prinzessin, was sagt ihr? :)

Thumbnail

Hallo :) Ich bin Steffi und 20+1 Laut FA wird es ein kleiner Junge :) allerdings hat sich mein Krümmel so sehr bewegt das daraus nur dieses bild entstanden ist. Stutzig macht mich der Strich in der mitte des angeblichen hodens ( der meiner meinung nach auch schamlippen sein könnten?!) Und müsste man nicht mehr wie nur die Hoden sehen? Bin jedenfalls gespannt auf eure Meinungen und erfahrungen :) gerne auch Vergleichs ultraschallbildchen :) danke schon mal im voraus :)

1

Hey, wieso glaubst du deinem Frauenarzt nicht? Er sieht das Baby ja aus vielen verschiedenen Winkeln und kann das ja somit viel besser beurteilen als wir nur mit einem Bild hier.

2

Hallo:) weil mein Frauenarzt nach gefühlt zwei Sekunden selber meinte das man jetzt schon garnichts mehr vom Geschlecht sieht :) Ging halt alles recht schnell :)

3

Okay hast du oben ja nicht geschrieben. Nur dass er sagt das es laut ihm ein Junge wird. Ich würde dem schon glauben schenken denn wie gesagt, er sieht es ja aus mehreren Winkeln und Perspektiven und sonst hätte er sich ja komplett enthalten können oder er hätte gesagt das es nur eine Tendenz ist. Ansonsten musst du halt wohl leider auf den nächsten Termin warten 🙃