NUB möglich Ende 12 SSW ?

Thumbnail

Hallo, ich war heute bei der Nackenfaltenmessung und die Ärztin wollte keine Tendenz äußern und hat es uns nur gezeigt 🤷‍♀️ Und am Ende gemeint könnte ein Junge sein aber sie würde die Wände noch nicht blau streichen 50/50 Chance und am Ende meinte sie „ sie macht’s noch spannend“ jetzt bin ich total verwirrt - hab ihr eine Idee ?

1

Laut dem NUB eindeutig ein Junge.

2

Danke 😊 hab bisschen mitgelesen - du hast das Outing bereits oder ? Hat das bei dir übereingestimmt ? Ich weiß nicht wie sicher das mit der NUB Theorie ist

3

Ich habe mein persönliches Outing ja 😃 aber noch nicht vom fa bestätigt. Ich meine von Anfang an einen Mädchen nub bei mir zu sehen und es bestätigte sich durch mein eigenes Ultraschall.

Denke die Chance ist schon höher als nur 50:50

weitere Kommentare laden
5

Laut Nub 100% ein Mädchen.
Aber: in der 12. ssw kann sich der (jetzt noch parallel zur Wirbelsäule angelegte) Nub noch aufrichten. Aufgerichteter Nub = Junge.

6

Ok :-) wo siehst du den NUB vielleicht hab ich den auch falsch interpretiert ?

7

Ah, ich seh was du meinst, glaube ich.
Das sind meiner Meinung nach die Beine.

Ich seh das, was sich heller absetzt zwischen den Beinen als Nub. 🙂

weitere Kommentare laden