Gefühl hat es gestimmt?

Huhuuu, bei mir dauert es noch bis ich das Geschlecht erfahren darf (13.ssw), doch muss ich sagen dass ich so ein sicheres inneres Gefühl habe, dass wir ein Mädchen bekommen werden. Da es unser erstes Kind wird ist das auch kein Wunsch oder sowas, sondern wirklich ein inneres Gefühl.

Die meisten in unserer Umgebung tippen ebenfalls auf Mädchen, lediglich 3 Freundinnen tippen auf junge.

Hat euer Gefühl euch getäuscht? Oder stimmte der von Anfang an?

Lg

1

Moing Moing,

Bei mir hatte mein Gefühl 2 mal Recht auch weil ich jetzt in der 2. Ssw all die gleiche Symptome wie beim 1. mal hatte die Form von meinem Bauch gleich war einfach alles.

Meine ganze Umgebung war sich auch zur 100% bei meiner 2. Ssw sicher was es wird.
Mein Gefuhl hat mich 2 mal nicht im Stich gelassen.

Lg

2

bei mir hat’s gestimmt! Gefühl ab positiven Test war ein Mädchen!

3

Genau so ging es mir schon ab positivem Test!!! In zwei Wochen ist Untersuchung und vielleicht kann meine FA ja eine Tendenz abgeben. Egal was es wird, die Gesundheit ist das wichtigste. Nur würde ich gerne bisschen shoppen 🥰

4

Hallo Liebes,

bei uns hatte es tatsächlich NICHT gestimmt.
Mein Mann und ich sprachen vom ersten Moment an von ihm. Auch unsere Umgebung hat mehrheitlich auf einen Jungen getippt. Heute kam bei 17+0 das sehr eindeutige Ergebnis - wir erwarten ein kleines Mädchen. 💕

Ich wünsche Dir für deine Schwangerschaft weiterhin alles Liebe.

5

Meine Familie und Freunde haben auf Mädchen getippt, mein Mann und ich hatten auch Mädchen im Gefühl. Es wurde ein Junge 🤣 meine Oma sagte damals sogar zu mir, ich solle noch eine Zweitmeinung einholen, sie sei sich so sicher, dass ich ein Mädchen bekomme 🤣

6

Ich hatte ab dem positiven Test das Gefühl, dass es ein Mädchen wird :-) Ist auch mein 1. Kind!
Hab dann in bei 11+6 im US mMn auch Schamlippen gesehen, aber keine Äußerung von der FÄ bekommen :-)

Dann in der 18.Woche gut versteckt gewesen,
in der 23. Woche dann beim US das Ergebnis: zu 95% ein Mädchen :-)

Mitte der 23. Woche dann nochmal zum Organscreening / Feindiagnostik: zu 100% ein Mädchen. Man sah auf einem RIIIIESIGEN Bildschirm eindeutig das weibliche Geschlecht 😅

Bin heute in der 27.Woche und es ist nach wie vor ein Mädchen :-) 💕