zuerst mädchen dan junge?

Hallo, kann das möglich sein???

Mein frauenarzt Versicherte mir von der 16ssw bis zur 27ssw das es zu 90% ein mädchen ist, nun bin ich in der 33ssw und plötzlich meinte er das es doch ein Junge sei.
ist das möglich oder könnte es sein das er es mit der Nabelschnur verwechselt hat?

1

Hallo du,
verwechseln können sie es immer. Sicher ist es nur wenn die DNA bestimmt wurde oder wenn es dann da ist.
Bei meinem Sohn hieß es zuerst Junge,das war ca. 20te Woche und dann war er auf einmal doch ein Mädchen, jedenfalls bis zur Geburt. Da brachte er doch ein Stückchen zuviel mit.
Wie gesagt sicher ist es nie zu 100.

2

Es kann natürlich sein, dass es die Nabelschnur ist, aber dass aus einem Mädchen ein Junge wird, ist nicht selten der Fall.
Manchmal verstecken die Buben einfach, was sie haben, und werden dann für ein Mädchen gehalten.
Bei einer Mama aus dem KiGa meines Sohnes war es auch so. Es hieß die ganze Schwangerschaft über Mädchen, geboren wurde ein kleiner Junge, der die ersten Tage namenslos war und nur rosa trug 🙂😁😁
Sie haben sich natürlich dennoch riesig gefreut.

Lg

3

klar, uns ist es auch egal was es im endeffekt wird, nur sind wir jetzt sehr verunsichert ob es nun ein junge bleibt oder wir dan doch ein mädchen bekommen :D

4

Das aus einem Mädchen plötzlich ein Junge wird passiert sogar öfter als gedacht. Wenn er sich sicher ist kann es nun schon sein das es ein Bub ist denn nicht nur der penis, sondern auch die Hoden müssten ja nun sehr gut zu sehen sein. Ich glaube nicht unbedingt das er das mit der Nabelschnur verwechselt hat. Frag ihn einfach nochmal 😊

5

ja werde ich machen 🙈 klar freuen wir uns über einen jungen genauso wie über ein mädchen, aber ich dachte mir, dadurch er es mir in der 27ssw nochmals bestätigt hat das es ein mädchen wird das er es nun eindeutig schon erkennen muss :)

6

Krass, du machst mir angst, ich hab seit der 12ssw die detenz mädchen das sich nun auch öfters bestätigt hat vis zur 28ssw.... mir hattens die 3striche gezeigt..... also wies angeblich bei an Mädchen is und gesagt das da nichts is....... ohhhhh. Was hattens denn bei dir gesehen?

8

ja also ab der 16ssw bis zur 27ssw hat mir mein frauenarzt ständig gesagt das ,,sie" super da liegt und man zu 90% sagen kann das es ein mädchen ist, jede untersuchung meinte es das ,,sie" immer noch ein mädchen ist, und gestern sprich montag hatte ich wieder Untersuchung in der 33ssw, meine übliche Frage ist es immer noch ein mädchen, und aufeinmal meinte er das er einen penis sieht.

9

Wahnsinn, mir wurde es von mehreren bestätigt auch beim organscreening, hattest du das? Das letzte mal hatten wir gar nicht geschaut...... Donnerstag hab ich wieder us bei33sse da frag ich

weitere Kommentare laden
7

Ich bekomme ein Mädchen (32. SSW) und habe bereits einen Sohn. Ich konnte ganz klar bei beiden das Geschlecht beim 2. großen US erkennen. Das müsstest du und vor allem der Arzt eigentlich auch...

13

ich habe mich eigentlich auf meinen arzt verlassen, und dadurch ich auch nichts erkennen konnte was nach penis oder hoden aussieht bin ich auch davon ausgegangen das es ein mädchen wird

14

Tja hmh seltsam finde ich das schon. Also bei mir war es wirklich sehr eindeutig. Aber du wirst ja bald deinen 3D US haben, oder? Da sieht man es auf jeden Fall

15

Bei meinem Bruder und meiner Schwägerin hieß es auch die ganze Zeit über, dass es ein Mädchen wird. Bei der Geburt Überraschung, ein Junge. Bei mir hieß es bis zur 24. Woche auch, es wird ein Mädchen und tadaaa, ein Junge 😅 sicher weiß man es wirklich erst bei der Geburt...

16

aba ich verstehe nicht ganz wieso man dan überhaupt sagt was es vl sein könnte wenn es dann zu 100% sowieso nicht stimmt 😅

17

Die Ärzte sagen ja nie, dass wird zu 100% ein Mädchen oder Junge. Bei dir wurde ja auch gesagt, zu 90% wird es ein Mädchen, heißt, zu 10% kann es aber auch ein Junge werden. Und zu 100% weiß man es nur nach der Geburt!

weitere Kommentare laden