An die Outing Experten :-)

Thumbnail

Guten Morgen,
mich würde interessieren ob man schon ungefähr sagen kann was es wird, da ich hier oft lese das einige von euch das schon sehr früh einschätzen können :-D
ich bin so aufgeregt, das ist zwar meine zweite ss aber immer noch sooo spannend #verliebt
lg #winke

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry aber das ist doch wenn überhaupt 7-8. Woxhe ? Wirkich sorry aber da kann man doch mal null erkennen da wirst du noch ein pasr wochen warten müssen.
🤷‍♀️

2

Das man ein paar Wochen noch warten muss, um eine sichere Bestätigung zu bekommen,weiß sie sicherlich. Ich denke sie will einfach nach der ramzi Methode fragen! Bei mir wurde einen jungen erraten und ich habe tatsächlich einen jungen im Bauch

3

Hey, ja genau danach wollte ich fragen :-D
bin jetzt auch schon in der 14ssw und gespannt auf das Outing, mein Bauchgefühl sagt Junge ;-)

weitere Kommentare laden