Sicher ein Junge ? Oder doch die Nabelschnur :)??

Thumbnail

Ich bin jetzt 15+1 und die Ärztin konnte nicht lange genug schauen da dass Baby sich stark bewegt hat. Sie meinte auch es wäre sehr unsicher aber sie hätte die Tendenz zum Jungen aber alles noch unsicher. Was sagt ihr ?

1

Würde auch sagen, Team 💙 sah bei meinem auch so aus 🙃

3

Ich dachte mir auch sofort eigentlich sieht es ja eindeutig aus aber die Ärztin ist sich unsicher. Ich freue mich natürlich über beides aber Mädchen war mein Traum als erstes :) man selbst weis natürlich nicht wie die Nabelschnur in der Mitte aussehen kann wenn die da liegen würde weil das Baby so gezappelt hat. Bin gespannt in 3 Wochen schauen wir nochmal

6

Ich hatte mich auch als Mädchenmama gesehen und jetzt würde ich meinen Sohn gegen kein Mädchen der Welt tauschen ❤

2

Mein Kleiner hat sich auch lange geziert und wollte sich nie so richtig zwischen die Beine gucken lassen, es hieß immer von meiner Ärztin: „Könnte ein Junge sein, aber könnte auch die Nabelschnur sein.“
Nun ja, es war nicht die Nabelschnur. 😋🥰

4

Das sieht mir auch nach einem jungen aus 😊

5

warte mal noch ein paar termine ab! Bei mir hieß es in der 13 und 21 Woche auch Junge! Es ist aber ein Mädchen! 😊

7

Was hat man denn gesehen dass es erst auf einen Jungen deutete? 😅
Ich bin in der 19 Ssw und es wollte sich bisher nicht so wirklich zeigen.
In der 14 Ssw hieß es vom einem sehr guten Arzt mit einem super Ultraschall, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen könnte (ich habe schon zwei wundervolle Jungs und wünsche mir auch gerne noch eine Tochter).. gestern beim zweiten Ultraschall hieß es von der Frauenärztin erst 80% Junge.. doch dann wurde sie ruhig und ich fand dass es nicht so aussah.. es war eben nicht eindeutig ob Nabelschnur oder doch etwas anderes 😅
Dann haben wir erstmal alles weitere untersucht und als sie dann nochmal auf die Position "von unten" kam (also mit Blick auf den Popo) war da nichts mehr zu sehen..
Naja wir es dann erstmal so stehen lassen.. aber die Aufregung ist ja immer noch da.. und meine Hoffnung war durch die 80% Meinung doch wieder etwas down. Aber wenn man das jetzt so bei dir liest gibts ja doch noch Hoffnung.. vielleicht 🙈😂