❤️💙 wer mag Mitraten?Ramzi

Thumbnail

Huhu ihr Lieben 👋🏻

Vielleicht hat ja wer Lust mit mir zu raten,welches Geschlecht mein Kleines haben könnte.
Nachdem ich mich ein bisschen belesen habe,würde ich auf Mädchen tippen.
Hab mal bei meinem Sohn geguckt,da hat es gestimmt 😅
Laut chinesischem Empfängniskalender soll es auch ein Mädchen werden😁

Uuuunnnnddd loooos😅

1

Hey, ich bin absolut kein Profi und rate nur aufgrund „amateurhaften Recherchen“ 😂
Ich würde aber auf einen Jungen tippen ☝🏼💙

3

Würde auch junge tippen

2

Ich finde das mit der Ramzi Theorie total interessant und habe hier auch schon viel mit gelesen und auch den link über die Theorie gelesen... ich muss ehrlich sagen ich bin zu blöd🤦🏽‍♀️😂😂😂
Ich dachte ich versuche es auch mal mit meinen Bildern aber 👎🏻😂😂

4

Ich würde auch junge sagen 😊

5

Vielen Dank fürs Mitraten.
Hab jetzt nochmal ein bisschen im Netz geforscht und folgendes Bild gefunden,wonach ich immer noch glaube,dass es diesmal ein Mädchen werden könnte 😅

6
Thumbnail

Bild vergessen 🙈😂

7

Ich glaube die Bilder sind spiegelverkehrt 😅
Die Theorie ist nur richtig anwendbar wenn man ganz genau weiß wo der Muttermund ist, und den kann man leider nur erraten 😂 und letztendlich ist und Bleibt es ja nur ne Theorie ☺️ wird bestimmt ein 💓 (so stelle ich mir das optimalerweisse auch vor erst 💙 dann 💓) drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Huhu
Ich vermute deinen muttermund da unten(Blau eingezeichnet) und demnach wäre es ein Junge 💙

13

Ah😲 vielen Dank,hab den schon die ganze Zeit gesucht 😅🙈
Hab mal das US-Bild nochmal mit denen meiner beiden Kinder verglichen und demnach hätte es bei beiden gestimmt 😅Schon krass.
Aber cool,dann stelle ich mich erstmal auf einen weiteren Jungen ein🤗

Ich werde Euch auf dem laufenden halten 😉

14

Ja berichte dann mal bitte, da bin ich mal gespannt ☺️ bei mir stimmte ramzi auch bei beiden kindern 😊
Hast du bereits 2 Jungs? ☺️💙

weiteren Kommentar laden