Bauchgefühl gegen Ultraschall

Hallo Ihr lieben, wir haben vor vier Wochen erfahren, dass wir zu 70 Prozent einen Jungen bekommen. Unser zweites Kind. Ich war gar nicht überrascht da mein Gefühl das auch sagte. Jetzt sagte der Arzt gestern es wäre wohl ein Mädchen.... ich freue mich ja das es gesund ist, aber mein Gefühl seit einfach das es nicht sein kann. Das in mir ein Junge ist. Kennt ihr das?😂🙈
Hattet ihr am Ende recht?

1

Wie weit bist du denn? Also ich glaub eher nem erfahrenen Arzt und die betonung liegt da auf erfahren...als auf ein gefühl! Das täuscht hier nämlich einige! 😊

3

Ich bin in der 21. Woche.

Ich freue mich ja auch über ein Mädchen,ehrlich. Aber mein Gefühl sagt junge 😂😂

2

Mir geht es genau so. Dachte von Beginn an bzw. mein Gefühl war Mädchen und jetzt heißt es es wird ein Junge. War gar nicht traurig deswegen weils mir echt egal ist aber mein Gefühl ist seltsamerweise weiterhin präsent und das outing war sogar
Für mich als Laie offensichtlich sehbar.

Liebe Grüße
Nady 26+1 mit Matti unterm 💙