Wenn der Mann meint das Geschlecht erkannt zu haben... Eure Meinungen bitte😅

Thumbnail

Hallo ich war am 27.2 beim Arzt 12+2 und mein Mann konnte nicht mit, somit hab ich ein Video gemacht und seit dem iatber felsenfest davon ĂŒberzeugt das es ein Junge wird, das Eindeutige was er meint hab ich mal geschreenshotet und bin gespannt was ihr so sagtđŸ€Ł

Ich hab ihm gesagt es könnte auch die Nabelschnur sein đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜…

Ganz liebe GrĂŒĂŸe Jina

1

WĂŒrde auch sagen Junge.

2

Also wir waren bei 12+6 beim Dok und unser BÀrchen hat Àhnlich zwischen den Beinen ausgeschaut, mein Dok meinte dann nur das zu dem Zeitpunkt der Stummel noch bei allen Babies gleich aussehen kann und das Geschlecht daher zu dem Zeitpunkt noch ungewiss sei.

Wir lassen uns eh ĂŒberraschen, aber ich werde die nĂ€chsten Termine sicherlich spionieren ob sich zwischen den Beinen etwas verĂ€ndert hat *lach

B1nchen und BĂ€rchen beim WW 14+0

3

Da hast du natĂŒrlich recht, zu dem Zeitpunkt ist es eher Stochern im Nebel.

4

in dieser Woche sehen beide geschlechter gleich aus! Also dieser knubbel ist auch bei mĂ€dchen da! Ab der 14/15 woche fĂ€ngt es dann langsam an sich zu unterscheiden! 😉

5

Ich wĂŒrde auch junge tippen hab ein MĂ€dchen zu Hause und mit ein MĂ€dchen Schwanger und bei uns sah es auch definitiv in der Woche nicht so aus als bei dir

6

Ich halt euch gerne auf dem Laufenden, bei meiner Großen war es von vorne rein GefĂŒhlsmĂ€ĂŸig ein MĂ€dchen und in der 15 Woche wurde das bestĂ€tigt, jetzt hab ich absolut keine Ahnung und mein Mann bleibt felsenfest bei es wird ein JungeđŸ˜…đŸ€Ł

7

Ja melde dich wenn du es weisst
Also meine GefĂŒhle haben mich enttĂ€uscht ich war bei meine Tochter auch sicher das es ein Junge ist war aber nicht so und dieses mal hat ich ein kleines bisschen den Wunsch nach einem jungen gehabt wollte so gerne beide Geschlechter kennen lernen ist aber ein MĂ€dchen meine Tochter bekommt jetzt eine spielfreundin 😉😊

weitere Kommentare laden