Geschlecht schon zu erkennen?

Thumbnail

Guten Morgen!
Hier unser wunderschönes krümmelchen in der 11+0❤️
Was sagt ihr? Sieht man schon ein Geschlecht? Ich sage nein. Mein Mann ist überzeugt einen Kleinen schniedel zu sehen 😂🙈 ich sage das sind die Füße

1

Das sind die Füße.
In dieser Woche kann man als Laie da eh noch nicht wirklich was erkennen. Schon gar nicht, wenn es ein Bild von der Seite ist.
Aber evtl hat dein man ja irgendwas im Gefühl 😉.

2

Danke!
Nein ich habe eher das Gefühl das es ein Mädchen wird.
Und das sage ich ihm oft ;)
Wir werden sehen als was es sich outet :)

3

Zu diesem Zeitpunkt entwickeln sich die äußeren Geschlechtsorgane erst so richtig und sehen im Grunde noch gleich aus. Da müsst ihr euch leider noch bis mindestens 15. Woche gedulden, denn eher darf euch euer Frauenarzt gar keine Tendenz geben und auch dann ist es noch nicht immer gut zu erkennen. :)
Aber ein super schönes Bild habt ihr da bekommen! 😊

4
Thumbnail

Schau mal, das ist ein Mädchen! Das war unser "Jungenouting" in der 16.ssw, was sich in der 21.ssw aber eindeutig widerlegt hat und bisher immer so geblieben ist💖