Durch auslösespritze welches Geschlecht?

Ne Frage an die Runde .wer hatte sein eispeung mit spritze ausgelöst und welches geschlecht hattet ihr dann ? Man sagt ja direkt am eisprung ist ein junge . Und man schläft ja meistens direkt nach der Auslösepspritze. Dan wäre es ja nur jungs mit auslösespritze entstanden. Was sagt ihr?

1

Man sagt... Und wenn du dreimal um den apfelbaum tanzt werden es Mädchen...
Das Geschlecht legt das spermium fest, nicht das Timing, die mondphase oder die Stellung. Deine eizelle hat ein x (da du xx im Erbgut hast). Der Mann hat xy, das spermium gibt also x (Mädchen) oder y(junge) an den embryo weiter - die auslösespritze ist dafür irrelevant.

3

😂🤣😇👍Sorry aber der ist echt gut....

2

Ich habe den Eisprung ausgelöst und bekomme einen Jungen ☺️

4

Man sagt, direkt am Eisprung ist die Chance auf einen jungen minimal höher, da die "männlichen" Spermien die schnelleren Schwimmer sind, aber weniger robust.
Weibliche Spermien sind langsamer, aber dafür robuster und deswegen noch in größerer Anzahl vorhanden, wenn du z. B. 3 Tage vor dem Eisprung Sex hast.

6

Ja, das wird gesagt, inzwischen wurde herausgefunden, dass die Eizelle nicht das erstbeste Spermium nimmt, sondern gezielt ein gutes aussucht...wie wir Frauen halt so sind 😉

13

"inzwischen wurde herausgefunden, dass die Eizelle nicht das erstbeste Spermium nimmt, sondern gezielt ein gutes aussucht..."


und wie erklärt man dann, dass die Welt voller Idioten ist? #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Also wir haben auch durch die Spritze ausgelöst und es wird ein Junge 😊

7

Wir hatten bei der 1. SS GV einen Tag vor dem ES = Junge.
Diesmal am Tag des ES = wird ein Mädchen.

Gebe auf diese Theorie also nichts. :-)

LG Feli #herzlich 39+2

8

3 Tage vor Es jeden Tag GV, somit auch am Tag der Auslösespritze gehabt, wird ein Junge 🤷‍♀️💚

9

guten morgen,

da glaube ich nicht dran.
wir hatten die auslösespritze und eine IVF.
wird ein mädchen ;)

Grüße Danii, 18. ssw

10

Ich hatte beide male Sex am " Eisprungtag" +/- paar Stunden.
Der erste ist ein Junge, dass zweite wird ein Mädchen.

Liebe Grüße

11

Wir haben eine jungen bekommen.