Nub erkennbar? und weitere Frage...

Thumbnail

Servus,
Unser Wonneproppen scheint nach dem Papa zu kommen und meidet die "Kamera" xD
Vielleicht ist das Ultraschallgerät auch nicht so dolle... (oder unser Bärchen wollte nur nicht beim Daumen-/Handlutschen gestörrt werden :D)
trotzdem hoffe ich nun auf etwas Hilfe
1. Kann man auf dem Ultraschallbild einen Nub erkennen? (Der Gyn hatte zwar auch ein Bild zwischen den Beinen gemacht aber da sah es aus wie auf den Zeichnungen zur Erklärung vom Nub - Kugel + Stäbchen - leider kein Bild von mitbekommen)
2. Hat jemand eine Ahnung was die zwei Streifen über dem Bauch sein könnten? (Sieht aus wie ein Gürtel)

Danke :)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich sehe leider keinen nub

2

Danke dir lena, hatte ich befürchtet, aber sehr lieb das du mir geantwortet hast.

3

Gerne :) und was die anderen 2 Striche sind, weiß ich leider auch nicht genau 😅🙈