Kann man darauf sehen, ob es eine Junge oder ein Mädchen wird ?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,
Ich bin in der 17 SSW und habe gestern dieses Bildchen von meinem FA bekommen. Leider hat sich mein FA nicht zum Geschlecht geäußert 🙈
Aber ich bin doch so neugierig 😀😀
Habt ihr da eine Idee oder ein gutes Auge ?
Danke im Voraus 🥰
Liebe Grüße
Sabrina

1

Guten Morgen,

Warum denn nicht? Eigentlich liegt der Zwerg doch prima. Ich würde auf Team Rosa tippen.

Lg und alles gute

2

Hätte er das US mal etwas heller eingestellt, dann könnte man es noch besser sehen. Würde anhand des Bildes Mädchen sagen. Aber bei uns sah es bis zur 21. Woche auch so aus und dann hingen da hoden und penis 😬 warte nochmal den nächsten US ab 😉🍀alles gute

3
Thumbnail

Ich hab es ja schon heller gemacht, aber ich sehe halt nichts 😂

4

Würde sagen Mädchen

5

Ich glaube auch, dass es ein Mädchen ist.

6

Mädchen.

7
Thumbnail

Schau mal, meins sieht ähnlich aus und wir sind Team rosa ;-)

8

Ich würde auch Mädchen sagen 💖