Junge oder Mädchen

Thumbnail

Hey hat hier vielleicht jemand Ahnung was es werden könnte das war 13+3 eine Untersuchung wegen Blutung hab da natürlich nicht gefragt was es wird

1

Man sieht das baby doch nur von der seite! Da ist kein Geschlecht zu erkennen

2

Achso oke schade dachte vielleicht der weisse punkt da hat was zu bedeuten

4

Ne da muss der arzt zwischen die beine schallen aber das ist jetzt auch noch zu früh

weiteren Kommentar laden
3

Wie soll man das denn so erkennen? 😅

5

Weiss ich doch nicht kenn mich damit nicht aus

7

Dafür braucht man einen direkten Blick zwischen die Beine. Deswegen erfahren ja auch manche erst viel später, was es wird, da die manche Minis im Bauch nicht so zeigefreudig sind

8

Bei uns hat man das Geschlecht bei beiden erst so in der 20-21ssw sicher bestimmen können musst dich also noch etwas gedulden 😉

9

Zudem wäre es jetzt noch zu früh für ein Outing....