Outing <3

Thumbnail

Hallo Ihr lieben <3
Ich bin heute 12+1 und meine FA hat mich angerufen.

Dem Baby geht es soweit super und es hat keine vorliegenden Chromosomen Störungen ;)

Puh da war ich aber erleichtert <3


Dann bekam ich auch mein Outing und nach 2 Wundervollen Mädels bekomm ich einen Jungen <3

Ich bin so Happy das ich schreien könnte.


Hier ein Bild vom Baby Boy in SSW 11+2

Lg Faylinn mit Le und Yu an der Hand und Babyboy inside <3 12+1

1

hattest du den harmony? Die dürfen doch das Geschlecht nicht vor der 14 SSW sagen?! Das ist sogar rechtlich so festgelegt!

Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!🎉💙

3

Kenn ich auch so... da sind die normalerweise auch sehr strickt bzw müssen sie ja eigentlich auch sein.

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 😊

6

Hab schon oft gelesen, dass die com Praena-Test zB das Ergebnis früher rausgeben und die Ärzte dann nicht warten.
Bei beiden Harmony Tests haben wir das Geschlecht erst bei 14+0 erfahren. Cenata hält sich da, glaub ich, ziemlich dran.

2

Oooooh wie toll 😍😍 ich freu mich sehr für dich, ich kann das gut nachvollziehen- ich hab 2 Wahnsinns Jungs zuhause - würd mich schon ein bisschen auf ein Mädel freuen.. auch wenn ich Angst hätte vor der Umstellung - mit den Burschen kennen wir uns schon so gut aus 😅

Alles Gute für die Restschwangerschaft 🥰🍀

4

Der Preana Test.

Ja viele sagen das es erst ab 14+0 gesagt werden dürfe....

Aber ich kenne sooooviele Mamis denen es auch ehr gesagt wurde.

Das kommt denke auf die Praxis an

5

Hi Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

Mein Arzt hätte es mir auch gesagt, wenn er es gesehen hätte 🤷‍♀️

Ist halt überall wie mit allem anders

Aber Hauptsache alles ist gesund und ihr könnt euch jetzt über euren Jungen freuen

Liebe Grüße