Mädchen oder junge?

Guten Abend, 😊
Ich bin derzeit Ende der 12 ssw, ich hatte heute meine Ärztin gefragt ob sie wohl schon erkennen könnte on es ein mädchen oder ein junge wird, sie wollte sich allerdings nicht dazu äußern da sie sich strafbar machen würde
Meine Frage wäre also was meint ihr könnte man schon was sehen? Man sieht den Rücken allerdings sind die Beine angewinkelt hatte meiner Mama das Bild gezeigt und sie vermutet es ist ein mädchen da man einen jungen jetzt schon erkennen würde
Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ganz ehrlich... so wie dein würmchen liegt kann man gar nix erkennen. Wirst du dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen.

2

Wie die Vorrednerin bereits sagte: ungünstiges Bild man kann nicht seitlich erkennen was es wird. Man bräuchte schon ein Bild zwischen den Beinen ;)
Liebe Grüße

3

Ps man sieht dein kompletten Namen etc. auf dem Ultraschall ;)

4

Oh danke für den Hinweis

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bild hatte ich oben entfernt, hier nochmal

8

Da kann man noch nichts sehen 😉. Hab etwas Geduld! In der SSW sehen beide Geschlechter noch gleich aus!

Liebe Grüße

11

Entschuldige, habe erst geschrieben und dann gelesen 😅

10

Jetzt sehen noch beide Geschlechter gleich aus!

12

Auf dem Bild kann man überhaupt nicht das Geschlecht erkennen.
Und in der Woche nur per US - Bild sowieso nicht.
In der Ss sieht es noch gleich aus.

Ich bin mit unserem 4.Wunder in der 21ssw und habe da meine Erfahrung 🤰🏼🐛

13

Also so früh würde ich gar nix sagen..
Ich komme in die 26 woche und naja weiss noch nix.. wahrscheinlich tippen wir auf ein Mädchen aufgrund der weiblichen Gesichtszüge.. saß immer in BEL auf den Geschlechtsteilen ..

Würde sagen abwarten bis es soweit ist , unf man es 100% sieht