Lustige Situation beim FA

Hallo Zusammen, hatte heute bei 13+6 das Organscreening und die Nackenfaltenmessung bei meiner FA.
Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und irgendwann meinte ich nur, dass ich hoffe das unser kleiner Wurm nicht sooo groß wird. Mein Mann ist 1,85 m und ich nur 1,60 m.
Dann sagte sie, ach bei einem Jungen... Unterbrach sich und fragte: "Wissen sie schon was es wird?" Ich musste lachen und sagte: "Nein, woher denn?"
Sie lachte auch, schallte dann noch einmal und sagte selbst überrascht: "hmm Jetzt sieht es aus wie ein Mädchen."
Ich ging zwar ohne das Wissen was unser kleines für ein Geschlecht hat, aber alleine die Bestätigung das alles dran und drin ist wohin es gehört.
Macht euch nicht wahnsinnig mit Ramzi und Co, innerlich schießt man sich dann vllt auf etwas ein.

Drücke euch allen die Daumen für ein gesundes und wundervolles Baby. ❤️

1

Das Organscreening hast du erst nach der 20 Woche! Da verwechselst du was oder? 😊
Und zum Thema Geschlecht ist so früh meist noch gar nix zu unterscheiden!
Da muss man eh die FD abwarten, was eben dann in der 22-25 SSW stattfindet und da kann man sich dann auch verlassen.

2

Hmm ich habe gerade nochmal nachgesehen. Ersttrimesterscreening inkl erstem Organscreening + der NF-messung. 👍
Ja, das stimmt. Wir sind da auch relativ entspannt eingestellt, was es am Ende wird. Ein Mensch wissen wir auf alle Fälle 😅

3

ah stimmt, da wird ja schon mal beim ETS geschaut. Das hab ich nicht gemacht, drum war’s jetzt nicht am Schirm! 😅 Ja man ist einfach so neugierig. 😍