Was denkt ihr? Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Habe heute ein US Bild bekommen, bin bei 15+4. Die Ärztin hat auch gefragt, ob wir wissen möchten was es wird und wir haben gesagt, dass wir uns überraschen lassen möchten. Nichtsdestotrotz finde ich es sehr spannend was ihr wohl zu diesem US Bild sagen werdet :) Da es meine 1te Schwangerschaft ist habe ich echt keine Ahnung.

Viele Grüße,

Reny

1

Schwierig. Ich tippe auf Junge, könnte aber auch die Nabelschnur sein.

2

Ich glaube, das was man sieht ist die Nabelschnur und somit sieht man nichts 😁

3

Ich tippe auch auf junge und direkt darüber die Nabelschnur

4

Ich sehe da auch ein schniedelwutz und hintendran noch die Nabelschnur🥰

5

Ich sehe auch einen schnippi und daneben direkt die Nabelschnur 😋

6

Wieso lässt du es dir denn zeigen, wenn ihr euch doch überraschen lassen wollt? 😅🙈🙊

7

Hey du, ich habe einfach ganz viele Fotos bekommen und das war hier mit dabei ich hatte nicht danach gefragt. Ich glaube das war ein Bild wo etwas ausgemessen wurde. Aber das Rätselraten macht halt einfach Spaß 😊

8

Hehe okay 🙊für mich sieht es auf jeden Fall nach einem jungen aus, und darüber verläuft direkt noch die Nabelschnur 😅🙈