Was meint ihr ?

Thumbnail

Hey Mädels.
Schaut mal bitte mein US Bild. Mein Arzt hat mir ein 100% Outing gegeben. Er meinte es sei ein Junge. Er hat einen Kreis um den Fuß, der nach oben zeigt, gemalt. Bis eben dachte ich noch es sei der Schniedel, aber das kann ja garnicht sein und bei genauem hinschuen erkennt man, dass das Bein angewinkelt ist und die kleinen Zehen.
Jetzt stelle ich mir die Frage wo mein Arzt da einen Penis sieht. 😂😂
Das Bild ist schon 4 Wochen alt, habe nächste Woche den wieder Termin 🙈🙂

Was meint ihr ?

1
Thumbnail

Hier noch mal ein Bild ohne Kreis

2
Thumbnail

Ich habe fast das gleiche Bild. Sind wohl Hoden und Penis, und das andere Bein ist wohl angewinkelt. :)

4

Stimmt, das sieht meinem sehr ähnlich 😂
Dann ist es wohl doch kein Fuß 😂

weitere Kommentare laden
3

Ich denke das was du da siehst ist nicht der Fuß 😏 das ist definitiv ein kleiner Junge💞

7
Thumbnail

Huhu, schau mal das ist mein Outing-Bild. Ebenfalls sehr ähnlich und eindeutig ;)

8

Das ist auf jeden Fall ein Penis, das Bild ähnelt meinem sehr, nur erkenne ich bei mir keine Hoden 🤷‍♀️