RAMZI im Unrecht? 14+6 Jungen Outing, wie sicher?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben
Hab letzte Woche ein Outing bekommen, Ärztin meinte sie denkt eher Junge. War bei 14+6
Ramzi und Chin. Kalender sagen Mädchen. Was sagt ihr? Kann man sich auf ein Jungenouting eher verlassen? Hab ein Schnippi gesehen und wird ja wohl nicht abfallen oder? 😂 Unser Sohn würde sich sehr über einen kleinen Bruder freuen, wir natürlich auch... auch wenn wir (offen gesagt) gerne von beiden Geschlechtern etwas gehabt hätten. Aber hauptsache gesund 🙏🏻 Danke für Eure AW im Voraus

1
Thumbnail

Hier noch ein Ramzi Foto... war ziemlich sicher dass der Mumu unten liegt :)

11

Hast du das ramzi Bild noch komplett?

2

Hallo
Ich weiß nicht wer bei dir bei Ramzi Mädchen getippt hat.. Aber man kann in dem US wo Ramzi möglich wäre gar nicht erkennen wo der Muttermund ist, da nicht die komplette fruchthöle zu sehen ist. Da haben quasi ein paar nur Geräten, denn mehr ist es da auf jeden Fall nicht.

War dein Arzt sicher einen Jungen zu sehen?
Mein Arzt sagte mir bei 14+3 das ich ein Mädchen bekomme, einen Tag später beim Pränataldiagnostiker sagte auch er Mädchen und letzte Woche wurde es nochmal bestätigt.

Lg

3

Hallo
Danke dir fürs Antworten. Also von 4-5 Personen bekam ich eine Antwort alle mit Tendenz eher Mädchen laut Ramzi. Hab mir zum Glück keine Hoffnung gemacht, da ich an der Theorie zweifle... für mich ist ein zweiter Sohn auch vollkommen OK hauptsache ein Baby, auch wenn die Vorstellung Mädchen und Junge zu haben in der Familie auch schön gewesen wäre... aber mein Mann ist da eher mehr enttäuscht :( Von Kollegen und Verwandten wurde ihm "hoffentlich wirds ein Mädchen" eingeredet da wir bereits einen Jungen haben... er hat sich ja auch sehr ein Mädchen gewünscht und das wussten eben alle...hab das Gefühl ihn enttäuscht zu haben auch wenn ich nichts dafür kann. Als ich ihm das Outing mitgeteilt habe per Telefon, meinte er ist sicher ein Scherz und es wird ein Mädchen oder? 🙍‍♀️ Musste es zwei drei Mal sagen bis er es mir glauben konnte... :( Sorry da hat sich etwas Frust angestaut, musste es loswerden. Also ich als Laie konnte erkennen dass es ein Junge ist und die Ärztin meinte ja ich denke auch eher Junge...Daher wird das schon sicher sein denke ich.. 🤷‍♀️

4

Man darf sich auch ein Geschlecht wünschen, das ist absolut nichts schlimmes, man darf auch mal entäuscht sein wenn es nicht das wunschgeschlecht ist, das ist nichts verwerfliches. Ich bin mir sicher das auch ein 2ter kleiner Junge absolut geliebt wird💞
Meine ersten beiden sind auch Jungs, ich habe es mir genauso gewünscht ❣️ und war bzw bin sowas von Happy darüber 💖 unser 3tes ist ein Mädchen und jetzt Nr. 4 auch, also es ist ja dann alles offen😉 vielleicht kommt ja noch Nr. 3😏

Und die Ramzi Theorie ist richtig angewandt schon sehr zuverlässig, vorausgesetzt das Bild passt und es Raten keine Hobby Rätselfans😅 was hier leider sehr vermehrt vorkommt. Keine Sorge, dein Ramzi ist jedenfalls für die Theorie nicht geeignet, daher brauchst du auf die Aussagen auch nix geben.
Bei mir hat Ramzi zb ganze 4 mal gestimmt.

Ich wünsche dir alles liebe

weiteren Kommentar laden
5

Hey, hast du ein outingbild oder woran hat er es genau fest gemacht? Also ich hatte bei 14+1 ein noch eher vorsichtiges jungen outing bekommen, aber er meinte sicher ist es erst beim nächsten Termin, da wir erst nach langem suchen nen kleinen gnubbel auf dem Ultraschall hatten 😄
Mein ramzi war auch eher Mädchen 🤷‍♀️

8

Hallo :)
Leider habe ich diesmal kein Bild bekommen auch nicht vom Outing. Hab aber bald wieder ein termin, am 19.02. Ah dann sind wir ja fast gleich weit... bei mir hat die Ärztin eher ein sicheres Outing gegeben... aber mal sehen :) Vielleicht ist deins doch ein Mädchen 😊 beim nächsten Termin können wir sicher davon ausgesehen, dass das Geschlecht stimmt wenn sich die Kleinen zeigen möchten. Kubbel hört sich ja nach Mädchen an... bei uns wars eher ein Schnippi 😂😂😂 bin so gespannt...

13

Ich hab auch genau am 19.2 wieder Termin, das ist ja witzig 😀
Bin auch gespannt, aber bin jetzt schon ziemlich auf junge eingestellt 🙈😊
Habt ihr auch nach dem NUB geschaut ?

6

Ich würde nach nub auch auf einen jungen tippen

9

Hallo Liebes, danke für deine Antwort :) Darf ich dich fragen wie du ihn erkennen konntest? oder kannst du ihn vielleicht markieren? der obere ist für mich eher Nabelschnur da es bis zum Bauch geht... der mittlere kann kein NUB sein wurde mir gesagt, da es zu lang ist für die SSW... und der untere naja keine Ahnung was das ist... Sehe ich da 3 NUBs ach du meine Güte
😂😂 ich lass es lieber sein mit der NUB Theorie

10
Thumbnail

Ich denke hier 😊

12

Sowohl Ramzi, als auch der Mondkalender haben zu 50% Recht😜

Bei uns hatten 3 Ärzte in US ein Mädchen gesehen, 2 Wochen vor der Geburt entpuppte sich das "Stück Nabelschnur zwischen den Beinen" als Penis🤷‍♀️ Passiert.