Laut tendenz Junge, was meint ihr?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Die frage steht ja oben, was meint ihr?🥰

1
Thumbnail

Hey, hab vor einer woche auch genau bei 14+1 eine vorsichtige Tendenz zum Jungen bekommen. Muss mich auch noch bis zum nächsten Termin gedulden. Bei dir ist da schon was, allerdings ist das Bild sehr unscharf. Hänge mal meins an ☺️

2
Thumbnail

Hey, danke für deine Antwort :-) bei dir ist das ziemlich eindeutig, herzlichen Glückwunsch❤️
Bei mir erkenne ich aber kein Schniedelwutz. Leider ist das Bild auch sehr unscharf. Ich habe ein bisschen an den Einstellungen herumgespielt, vllt erkennt man jetzt was? 😂
Die Beine habe ich mit grün markiert, was sind bloss die blauen dinger? Soll das pipi sein?

4

Ich glaube das istauch noch Bein. Es sitzt im Schneidersitz

3

Huhu sieht nach junge aus, hatte in der Woche ein ähnliches Bild 😊