Mädchen oder junge

Thumbnail

Hallo liebe Mamis 😊 ich bin aktuell in der 18+5 ( 19 ssw) schwanger 🤰. ich bin bereits Mama a 3 Jungs ❤️, und jetzt ist Baby Nummer 4 unterwegs . wir wünschen uns sehr ein Mädchen . habe vor 3 Tage ein Bild bekommen, und die Ärztin sagte das kann kein Junge sein , weil man sein pipiman eher gesehen hätte . nach ihre Meinung sieht es aus wie ein Mädchen . ich habe als Vergleich ein Ultraschallbild auch in der 19 Woche von mein dritter Sohn , und dort sieht man deutlich das er ein Junge ist 😬 ich bräuchte eure Meinungen . was sagt ihr ? Mädchen oder junge ? ( Bild Nummer 1 oben ist mein Junge ❤️) und unten ? Lg Andrea

1

Sieht stark nach Mädchen und schamlippen aus 🥰💕

2

Hallo:)
Ich war letzte Woche auch bei 18+3 beim Arzt und bei meiner sieht es ganz genauso aus😊
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 🌺

3

Zeigst du nochmal dein Ramzi Bild dazu?

4
Thumbnail

Ich hatte am Donnerstag Frauenarzt Termin , und da wäre ich genau 19+0 , aber ich habe sie auf heute verschoben 😬 um 16 Uhr . ( ps: letzte Termin vor 3 Tage war im Krankenhaus, weil ich ja starke Stichen im Bauch hatte und habe kaum noch Luft bekommen, aber ist ja zum Glück alles gut 😊 eine zweite Meinung bekomme ich später und werde ich euch später darüber informieren . vielen lieben Dank für eure netten Antworten

5

Hast du ein Bild aus ca 6ssw🤗

weitere Kommentare laden
8

Ich bin mir da nicht so sicher, mir fehlen diese berühmten 3 Striche, das ausschaut wie ne kaffebohne. Ich kann mich da auch irren, bei mir sah man direkt die Schamlippen. Ich drück euch die Daumen❤️

9
Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin seid heute Neu hier und habe direkt eine Frage. Wer kennt sich mit der Ramzi Methode aus? Ich bin zwar bestens informiert kann auf dem Ultraschallbild aber leider nichts erkennen. Als ich den Arzt fragte ob die Plazenta rechts oder links wäre sagte er nur. Mhhhh oben oder unten aber rechts oder links kenne er nicht 😏 ich habe 2 wunderbare Töchter und würde mich gleichermaßen über Mädchen oder Junge freuen. Ich bin einfach nur Neugierig und finde es spannend ein bisschen zu spekulieren 🤣. Danke im voraus für die Antworten. Lg Sina

10

Ich finde es sieht auch stark nach einem Mädchen aus. Und in dieser Woche würde man schon deutlich den Schnippi sehen.
Ich bekomme jetzt auch ein Mädchen nach 3 Jungs und trotz 99% Outing beim Erstrimesterscreening glaube ich es erst , wenn ich es selbst sehe ;-)

12

Ich hatte beim Ersttrimesterscreening auch ein mädchenouting und der pränataldiagnostiker war sich ganz sicher. Naja nun im der 20.Ssw sieht es nach dem anderen Geschlecht aus. 😊

23

Wann warst du den bei der pranätal Diagnostik?

weiteren Kommentar laden
11

Mhhh keiner hier der mir weiterhelfen kann ? Schade 🙁

13

dein bild ist ungeeignet!

14

Danke für die nette Antwort 😏👍🏻

weitere Kommentare laden