Sind das die gleichen Bilder? Also ein Junge?

Heii zusammen

Bin gerade per Zufall auf ein Bild gestossen im Internet.
Könnt ihr mal schauen mein ich das nur oder sieht mein Bild gleich aus?
Also ein Junge ^^

Ich weiss nur das meine Plazenta Links liegt.

Danke fürs schauen 😊

1
Thumbnail

Und das hier??

2

Demnach wäre es bei dir aber ein Mädchen weil bestimmt vaginal geschallt wurde. Bei dem Bild aus dem Internet wurde über den Bauch geschallt.
Bei mir war die Plazenta auch links und ich erwarte ein Mädchen.

3

Ach sooo das ist über den Bauch geschallt.

Jah bei mir war es Vaginaler US, also dann doch Mädchen meinst du 🙂 würde mit allen Mythen auch zusammen passen. Z. B. Chinesischer Empfängiskalender oder die Methode mit dem Ehering. 🙈🙈

Weiss allerdings nicht seit so früh das die Plazenta links ist war viel später. Spühre sie aber auch Links.

Am 12Feb hab ich den nächsten Termin und hoffe wir dürfen es dann erfahren was es wird.

War eig. Am babybett Inspirationen suchen dan kam das Bild. Und dache sie sehen gleich aus.

Danke für dein Tipp ☺️☺️ bin sooo gespannt. 😍

Grüsse

4

Das Bild könnte aber eventuell schon zu spät sein für ramzi, optimal wäre ein Bild aus der 6. Oder 7. Ssw.
Und nach dem Kalender würde ich nicht unbedingt gehen, 50:50 chance 😅🙈

5

?
Das Bild ist 6+5 ssw hatte meine FA gesagt🤷‍♀️

Ach das mit dem Kalender und dem Ring war nur zum Spass. 🙈🙈

Mal schauen es bleibt also spannend was es wird. Würde es so gerne wissen und endlich einkaufen gehen.. ☺️☺️

6

Ah okay weil auf dem bild steht 7+2, deswegen dachte ich 😁bei mir stimmte ramzi in der Woche nämlich nicht mehr 🙈ja der Kalender ist zum Spaß ganz lustig, bei mir stimmte er einmal und einmal nicht 😁ja neugierig ist man, da hast du recht 😂 in welcher Woche bist du denn jetzt? 😊

weitere Kommentare laden
10

Ich bin gespannt was es bei dir wird🤗
Wir haben glaub ich fast gleich et🤔

11

Uhh wie toll das heisst wir müssten etwa fast gleich weit sein? 😊
Weisst du schon was es bei dir wird? ☺️

Das interessante bei mir ist jah das alles Links geschieht rechts überhaupt nichts🤷‍♀️

Den seit ein paar Tagen spüre ich zarte baby stupser 🥰 diese sind jedoch auch links wie meine Plazenta. Rechts geschieht bei mir 0

Hoffe das ist normal.. 🙈

12

Ja ich glaube schon🤗
Ich bin heute 18+6 und habe das erste Outing bei 14+3 bekommen.. Das hat sich bisher immer bestätigt und passt perfekt zu sämtlichen Theorien.. Auch Ramzi.
Ich bekomme ein Mädchen 🥰

Ich glaube ob man etwas links oder rechts spürt ist sicher eher Zufall.. Jenachdem wo das Kind liegt sa sie ja ab 8ssw rumwandern und die Plazenta auch. Auch mit dem eisprung hat es nichts zu tun.. Meiner war zb Rechts und ist trotzdem ein Mädchen 😀

Vielleicht erfährst du es ja bald😁

weitere Kommentare laden