Team 💙 oder ❀ laut Ramzi?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen machen wir den Harmony Test mit Geschlechterbestimmung. Mein Mann möchte sich im Kreißsaal ĂŒberraschen lassen 🙈 und mir ist es eigentlich egal, da wir schon beide Geschlechter haben 😍 Hauptsache Gesund, sagen wir uns. Ich wollte euch trotzdem vorher mal um eure Theorien bitten, und in ca. 3 Wochen wĂŒrde ich dann auflösen 😊

1

Ich wĂŒrde auf Junge tippen 💙 Hast du noch die ersten Ultraschallfotos der ersten Beiden ?

3
Thumbnail

Hallo Hooopz1989, hier Bild Nr. 1 ( Geschlecht verrate ich noch nicht 😉 )

4
Thumbnail

Bild Nr. 2 😊
Danke auf jedenfall schon mal fĂŒrs mitraten

2

Ich tippe auf ein MĂ€dchen

5

Hallo lena128, Dankeschön 😊 wo dran machst du das fest? Ich habe eine Vermutung, weiß es aber nicht zu 100 % zu deuten.

6

Ich glaube dass der muttermund rechts im Bild ist, der dottersack ist links vom muttermund, das wÀre nach ramzi ein MÀdchen

weitere Kommentare laden
22

Hallo ihr Lieben, wie versprochen möchte ich mich mit dem outing bei euch melden 😊 wie die meisten richtig erkannt haben, bekommen wir ein MĂ€dchen und sind damit Team ❀ bei mir hat Ramzi also gestimmt