Nub? Skull? 19+4 ❤️

Thumbnail

Was meint Ihr? Erkennt man überhaupt was? ❤️

1

beides nicht möglich!

2

Einen Nub sieht man nicht aber laut Skull tippe ich auf einen Jungen, da die Stirn abfallend nach hinten verläuft während sie bei einem Mädchen viel runter (wie eine kleine Beule) nochmal nach vorne geht.

3

Man sieht den Schädel nicht mal als ganzes, gewagt! Mich wundert nichts mehr, dass kaum noch Theorien zutreffen. 😒

5

Bei der Skull Theorie geht es in erster Linie um die Stirn. Und die sieht man deutlich. Bei meiner Tochter ist die Stirn komplett rund. Hier verläuft sie nach oben und dann nach hinten.
Ich tippe ja nur, ich weiß es nicht!

4

Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. In der 13 SSW meinte meine FA aufgrund Nub 80% Mädchen. Gestern hat eine andere FA in der 20 SSW gemeint, dass es evtl ein Junge wäre, sie es aber nicht sicher weiss.. Jetzt sind wir wieder bei 50/50 #rofl

6

Vielleicht noch ein ramzi bild? 😁

7

Leider kein gutes. Wurde auf normalem Papier gedruckt und man erkennt kaum was 🤔😂