Kennt sich hier jemand mit der NUB oder Skull Theorie aus?

Hallo zusammen,
Dieses Bild ist an 12+4 entstanden. Ich weiß es sind alles nur Theorien, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob jemand mit Ahnung eine Tendenz abgeben würde!

Ganz lieben Dank und Grüße

1
Thumbnail

Der NUB ist leider nicht erkennbar.
Hier auf meinem Foto, siehst du diesen "Zipfel"? Das wäre der NUB, und jenochdem in welchem Winkel er zum unteren Ende der Wirbelsäule steht, könnte man eine Vermutung /Theorie abgeben.
Meins ist ein Mädchen (NUB parallel zur Wirbelsäule). Hat sich dann auch beim Outing bestätigt ☺️
Mit Skull kenne ich mich nicht aus, hat bei meinen beiden Kindern jeweils nicht gestimmt.

2

Ganz lieben Dank für deine Antwort und Deine Erklärung dazu! Liebe Grüße

3

Gerne☺️ fand es auch total spannend zu rätseln 🤭💝

4
Thumbnail

Villt hilft dir das 🙃

6

Vielen Dank!!!

5

Laut Skull ein Mädchen und Nub erkennt man nicht

7

Ganz lieben Dank für deine Antwort! Das würde auch zu meinem Bauchgefühl passen..😊 ich dachte ganz links die zwei kleinen weißen Striche könnten der Nub sein, aber kenne mich damit zu wenig aus. Während des Ultraschalls hat man jedenfalls immer wieder so zwei Striche gesehen, die parallel zur Wirbelsäule waren. Bei meinem Sohn hat man deutlich den Nub hoch stehen sehen.. das war ziemlich eindeutige damals 🤣

8

Ich weiß welche zwei Striche du meinst. Könnte sein dass das der Nub ist. Aber leider ist es etwas zu verschwommen in dem Bereich. Bei meinem Sohn hat man damals im Ultraschall den Nub auch deutlich nach oben zeigen gesehen, während er bei meiner Tochter immer parallel war. Ich wünsche dir, dass dein Gefühl stimmt 😊

weiteren Kommentar laden