Outing 80%????

Hallo meine Lieben,

Ich komme grad vom Organscreening,alles in bester Ordnung. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles gezeigt. Dann ist sie zum Geschlecht und sagte man sieht kein Penis, sie würde Schamlippen sehen, 80% ein Mädchen. Ich habe auch irgendwie die 3 Striche gesehen. Aber bin da ja auch kein Profi. Ein Bild hat sie nicht gedruckt weil es sich nur von hinten gezeigt hatte. Sie meinte dass man in der 21 Woche noch nicht so viel sehen kann jetzz weiss ich auch net. Sie ist eher vom Typ her so, dass sie eher schaut wie es dem Kind geht, egal was es wird. Was meint ihr denn dazu? Kann man sich auf das Ergebnis verlassen?

1

Dein Text könnte von mir kommen.
Letzte Woche hatten wir auch unser 2. Screening und genau die selbe Story auch 80% ein Mädchen und wir haben auch das Baby nur von hinten gesehen. Müssen uns wohl bis zum nächsten Screening gedulden.

2

Hallo,aus Erfahrung verlasse ich mich auf so ne Prozentzahl nicht mehr. Bei meinem Sohn (2J.) hat man wirklich NIE Hoden oder ähnliches gesehen. Im 9. Monat zur Besprechung zwecks Geburtsplanung hieß es 85% Mädchen. Gefühl war Junge. Und es war ein Junge.
Wenn man es nicht wirklich eindeutig sieht,verlasse ich mich nicht mehr drauf. Selbst jetzt hab ich Zweifel. Soll ein Mädchen werden,ist wohl auch eindeutig zu sehen. Aber irgendwie hab ich doch Zweifel. 😆 Lg

3

Mein Kleiner war bis zur 24 SSW auch zu 80 % ein Mädchen. Ich würde mich mal nicht zu sehr darauf verlassen. Und das mit dem Gefühl kann ich nur bestätigen. Hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass es ein Junge wird ....

4

Hey, ich denke mal das die ärzte nie sagen zu 100000% etc.. klar geben sie nur ne Vermutung ab, jedoch wissen die schon recht gut zu unterscheiden was sie sehen und was nicht.

Wenn ich hier immer lese, man kann sich nie drauf verlassen, finde ich persönlich es schon sehr erschreckend.
Klar kommt es mal vor das sich ein penis versteckt, aber das ist doch eher die seltenheit.

In meiner ersten Schwangerschaft wurde mir bereits in woche 14 gesagt das es ein mädchrn wird und das war es am ende auch, selbst heute noch und springt freudig der mama auf der nase rum 😂

Ich habe jetzt von 2 verschiedenen ärzten gehört was es wird. Beide haben die selbe Meinung.
Nächste woche hab ich in der 23ten ssw noch feindiagnostik und bin gespannt.
Wenn da das gleiche Geschlecht gesagt wird, werde ich auch dementsprechend shoppen gehen 🥰

5

Darf ich fragen, was der US bei dem Feindiagnostiker kostet und wie lange hier die Wartezeit ist.?

6

Puh das kann ich dir nicht mal sagen, ich habe einen überweisungsschein vom frauenarzt bekommen aufgrund meiner risikoschwangerschaft.
Aber google mal nach einer pränataldiagnostik bei dir in der Umgebung. Sind meistens Kliniken die auch ihre preise dafür auf den webseiten stehen haben.
Ansonsten einfach mal anrufen.
Wird zwischen der 21 bis maximal 26ten woche gemacht, in der zeit findet sich eigentlich immer ein termin.

7

Ich habe auch ejn Outing von 80% . Ein Babygirl😍... aber wir haben schon mal ein Jungen und ein Mädchen Namen ausgesucht, man weis ja nie..habe soviele geschichten gehört kann sich jederzeit änder.Bis zur Geburt ist es nie 100%...! Ich habe allen gesagt die sollen Neutrale Sachen kaufen, und ich mach das auch.

8

Also ich hab bei 17+3 das erste mal bei der Feindiagnostik das Outing Junge bekommen. Und das hat sich in der 24 ssw nochmal mit eindeutig Junge bestätigt.

Meine Frauenärztin konnte dazwischen das Geschlecht nicht so gut erkennen. Sie meinte dass man aber auf die Aussage bei der Feindiagnostik vertrauen kann weil sie absolut tolle Geräte haben.

Naja bei mir hat es sich gott sei Dank bestätigt. War auch etwas nervös. Bekomme das letzte Kind und es ist tatsächlich diesmal ein Junge