Outing 80%????

Hallo meine Lieben,

Ich komme grad vom Organscreening,alles in bester Ordnung. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles gezeigt. Dann ist sie zum Geschlecht und sagte man sieht kein Penis, sie würde Schamlippen sehen, 80% ein Mädchen. Ich habe auch irgendwie die 3 Striche gesehen. Aber bin da ja auch kein Profi. Ein Bild hat sie nicht gedruckt weil es sich nur von hinten gezeigt hatte. Sie meinte dass man in der 21 Woche noch nicht so viel sehen kann jetzz weiss ich auch net. Sie ist eher vom Typ her so, dass sie eher schaut wie es dem Kind geht, egal was es wird. Was meint ihr denn dazu? Kann man sich auf das Ergebnis verlassen?

1

Dein Text könnte von mir kommen.
Letzte Woche hatten wir auch unser 2. Screening und genau die selbe Story auch 80% ein Mädchen und wir haben auch das Baby nur von hinten gesehen. Müssen uns wohl bis zum nächsten Screening gedulden.

2

Hallo,aus Erfahrung verlasse ich mich auf so ne Prozentzahl nicht mehr. Bei meinem Sohn (2J.) hat man wirklich NIE Hoden oder ähnliches gesehen. Im 9. Monat zur Besprechung zwecks Geburtsplanung hieß es 85% Mädchen. Gefühl war Junge. Und es war ein Junge.
Wenn man es nicht wirklich eindeutig sieht,verlasse ich mich nicht mehr drauf. Selbst jetzt hab ich Zweifel. Soll ein Mädchen werden,ist wohl auch eindeutig zu sehen. Aber irgendwie hab ich doch Zweifel. 😆 Lg

3

Mein Kleiner war bis zur 24 SSW auch zu 80 % ein Mädchen. Ich würde mich mal nicht zu sehr darauf verlassen. Und das mit dem Gefühl kann ich nur bestätigen. Hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass es ein Junge wird ....

4

Hey, ich denke mal das die ärzte nie sagen zu 100000% etc.. klar geben sie nur ne Vermutung ab, jedoch wissen die schon recht gut zu unterscheiden was sie sehen und was nicht.

Wenn ich hier immer lese, man kann sich nie drauf verlassen, finde ich persönlich es schon sehr erschreckend.
Klar kommt es mal vor das sich ein penis versteckt, aber das ist doch eher die seltenheit.