Profis gesucht. nub TherorieđŸ„°

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Mögt ihr euch einmal mein Bild anschauen?

Danke und lieben Gruß đŸ˜đŸ„°

21
Thumbnail

FĂŒr mich ist das ein MĂ€dchen.
Aber die 11 Woche ist ein bisschen frĂŒh, da sich der NUB bis zur 13 Woche noch verĂ€ndern kann.
Das war meine sĂŒsse bei 13+4.
Es wird ein MĂ€dchen, bin mittlerweile 26+1

22

Oh schön😍 bin das nĂ€chste mal bei 15+0 beim FA, hoffe er macht wieder Ultraschall 😍

1
Thumbnail

Hier nochmal von unten

2

Falls das nicht die Nabelschnur ist,ist es fĂŒr mich ein Junge ❀

4
Thumbnail

Oh okay. Und hier ?

3

Ich tippe auf einen jungen, wenn es der nub ist... Baby liegt aber nicht ganz gerade auf dem RĂŒcken.. Nichts desto trotz steht da was sehr hoch ab 😅🙈

5
Thumbnail

Und hier?

7

Ich finde, da sieht es auch nach Junge aus. â˜ș

6

Es sieht nach einem
jungen NUB aus. Auf allen Bildern!

8
Thumbnail

Da meine Tochter genau die gleichen Formen hatte, siehts stark nach mÀdchen aus...besonders weils eine Spalte hat

13

Die Spalte hat nichts zu sagen.. Die hatte ich auch auf meinem bild 😁🙈

16

Ich seh kein Bild. Zeig mal

weiteren Kommentar laden
9

Ich seh auch wenn dann einen Jungen. Viel zu steil fĂŒr mĂ€dchen und das obwohl das Baby nicht optimal liegt.

10

Wir sind uns einig ,es ist ein Junge oder ein MĂ€dchen 😉
Sorry🙊das ist das Problem beim spekulieren..je nachdem wie es liegt könnte es eben beides sein!
Aber schreib doch mal drunter wenn du weißt was es wird👍

11

Das stimmt wohl. Man mĂŒsste vielleicht das Bild auch etwas drehen dann sieht an es eigentlich, dass es nicht nach oben absteht. In spĂ€testens 8 Wochen weiß ich mehr. Dann schreibe ich es mal drunter wenn ich dran denke 😂

weitere Kommentare laden
19

Hallo,
es ist nicht böse gemeint, aber genau so ein Beitrag wie deiner ist das beste Beispiel dafĂŒr warum man keine Lust mehr hat hier zu antworten...

Du fragst nach unserer Meinung. Zu 85 % schreibt man dir Junge und du zweifelst es an. Frag doch lieber gleich ob es ein MÀdchen sein könnte und steh dazu das es dir lieber wÀre, wie so ein Zirkus zu machen.

Selbst wenn das Baby sich noch ein StĂŒck dreht steht der Nun zu weit nach oben und wĂŒrde damit vom Winkel immrr noch auf einen Jungen hinweisen. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

VG

23
Thumbnail

...