Outing/Tendenz in der zwölften Woche?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den halben Tag mit meiner Schwiegermutter in spe über Babynamen diskutiert und wir waren uns einig, dass wir endlich wissen wollen, was es wird ^^ Hab leider überhaupt nichts im Gefühl - wenn ich nach dem gehen würde, könnte es auch ein Krokodil werden 😂 - aber ich hab am Montag einen FA-Termin bei (nach momentanem Stand) 11+4. Jetzt die Frage an euch, hatte jemand von euch in diesem doch sehr frühen Stadium der Schwangerschaft schon ein Outing? Oder hat zumindest eine Tendenz bekommen? Und bei wem hat sie vielleicht sogar gestimmt? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen :D

LG Lee mit Bauchklecks 11+2

1

Ich habe bei 12+4 eine Tendez zum Mädchen bekommen und die hat auch gestimmt ☺️
Kommt immer auf das Ultraschallgerät an wie gut das ist. Bei mir sah man da toll den NUB und der war eindeutig ☺️

2

Rein rechtlich darf der Arzt sich vor der 14 SSW nicht zum Geschlecht äußern! Es gibt wohl so kranke Weiber, die dann abtreiben würden!

Dann sieht das geschlecht oft bis zur 15 SSW sehr sehr ähnlich aus, weil es sich dann erst ausbildet bzw. verändert. (Optisch)
Es gibt allerdings den Nub, anhand von dem können erfahrene ärzte die mit der Theorie vertraut sind ne Meinung abgeben. Oft stimmt es dann auch, aber es gibt viele fälle, wo es eben nicht gestimmt hat!

Ich denke du musst dich gedulden! Jungs outen sich immer etwas früher, aber man liest hier ständig, dass es ewig Junge hieß und dann doch ein Mädchen wurde. Genauso umgekehrt! Die FD i
um die 20 SSW zeigt dann oft genaueres! 😁

3

Jes da hast du Recht.
Bei meiner Schwägerin hies es ja 7 Monate lang das es ein Madchen angeblich sei aber
wo 2 andere Arzte das gegenteil behaupteten ( Junge) wollte der eigene Fr. Arzt es nicht akzeptieren und meinte immer noch Nein !! Madchen!!!!
😂😂😂
Der Frechdachs ist gestern 2 geworden.