Bei wem hat die Nub Theorie gestimmt?

Bei wem gab es in der 13. ssw eine Tendenz anhand der Nub Theorie und bei wem hat es gestimmt? ❤️ bin total gespannt was bei euch zutrifft!! 😀

Bei wem hat die Nub Theorie gestimmt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
Das ist so spannend. Hatte bei 13+0 feindiagnostik und dachte, das kann nur ein penis sein. Da ich aber wusste, dass es zu dem Zeitpunkt noch nicht so eindeutig erkennbar sein kann, habe ich angefangen zu recherchieren und bin auf nub gestoßen. Nachdem was ich gelesen ist die Theorie jedenfalls bei 13+0 fast sicher, manche sagen 94%, manche sagen 100% bei richtiger Anwendung! Und demnach war es klar ein maedchen was der bluttest auch bestätigte. Das fand ich wirklich interessant, da ich dachte in der 3. Schwangerschaft schon von fast allem jedenfalls mal gehört zu haben, nub war mir aber ganz neu.
Alles Gute!

3
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort! Ich bekomme auch das dritte Kind und meine Gyn kennt die Nub Theorie gar nicht, aber ich hab einige Freundinnen die immer in der 13. Woche eine Tendenz bekommen hat und die hat auch immer gestimmt.

Hier mein Bild von 13+0. sieht schon sehr nach Mädchen Nub aus, aber bei anderen Einstellung war ich sicher, dass es ein Penis ist 😄

Und jetzt muss ich noch immer zwei Wochen warten... und nach zwei Jungs wäre ein Mädchen so schön 😍💖✊🏼

2

Bei mir, beide Male bei der Pränataldisgnostikerin.
Erst Junge und bei Nummer zwei Mädchen.

Beides ist so geblieben 😊
Das war auch in der 13 Woche.

Liebe Grüße

4

Vielen Dank! 😊

Ach da bin ich mal gespannt was bei uns raus kommt, kann es fast nicht glauben, dass da ein Mädchen in mir ran wächst 😅💖