An die mit Jungenouting, wo dann ein Mädchen bekamen...

Hallo zusammen,
normal bin ich eher die stille Mitleserin, aber diesmal hab ich doch eine Frage.

Haben gestern unser 💙 Jungen-Outing bekommen (15+6). Da wir schon einen Sohn haben und ich schon immer ein Mädchen wollte war ich doch sehr enttäuscht. Ich weiß, Hauptsache gesund, das sehe ich auch so, vor allem da wir für unsere Kinder kämpfen mussten. Und ich bin auch froh das es dem Baby gut geht.

Aber meine eigentlich frage ist die, wie sicher kann die Aussage mit diesem Bild sein? Bei unserem Sohn wurde erst gesagt, das es ein Mädchen wird und ich hatte dieses starke Gefühl das es nicht stimmt. Erst als man mir sagte das es ein Junge wird, passte es für mich. Und jetzt ist es genauso nur eben anders rum. Aber das Bild ist halt schon eindeutig... was meint ihr, hab ich mich wirklich so getäuscht?
Sorry für den langen Text 🙈.

1

Guten Morgen.

Ich finde schon das es eindeutig ist. Genauso sah es bei meinem Großen aus, bei unserem Mädchen wirklich anders. Ich denke nicht das da viel passieren wird🙈

P.s. man sieht oben einen Teil deiner Daten

Alles liebe 🌸

2

Danke 🙈 wie kann ich das jetzt wieder ändern?

20

Junge 🙃

3

Huhu
Also ich kann nur sagen das meine Frauenärztin immer meinte das man in der Regel Jungs eher erkennt , weil das besser sichtbar ist und sie zeigen was sie haben. Deswegen tendieren einige zum Mädchen falls sie nichts sehen und später kommt dann raus das es doch ein Junge ist. Also Mädchen werden wohl öfters zu Jungs sozusagen aber umgekehrt ist wohl eher sehr selten.
Ging uns bei meiner ersten Schwangerschaft genauso. Meine Ärztin tendierte immer zum Mädchen , weil sie nichts sah und bei der Feindiagnostik hieß es es wird ein Linksträger 😊 Also so rum kommt öfters vor. Aber meistens wenn ein Schnippie da ist , geht er nicht mehr weg 😅. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber bin gespannt ob es jemanden tatsächlich so ging und ein Mädchen bekam obwohl es hieß Junge.

4
Thumbnail

So jetzt nochmal das Bild 🙈😅

6

Da wird definitiv nichts mehr abfallen 😂

9

Das ist ein sehr sicherer Junge. Sah bei meinem Sohn damals auch so aus.

weitere Kommentare laden
5

Für mich ist es auch eindeutig, so sah das Bild unseres zweiten Sohnes auch aus 😊

Wir haben vor 3 Wochen auch ein Outing bekommen, wir bekommen unseren dritten Sohn. Ich freue mich sehr, unsere zwei Jungs sind drei Jahre auseinander und zum Kleinsten hat der Mittlere dann 2 Jahre Abstand.
Ich war in dieser Schwangerschaft auch ziemlich sicher, diesmal ein Mädchen zu erwarten. Das Ramzi Bild deutete auf ein Mädchen hin, mir ging es die ersten Wochen wesentlich schlechter als in den anderen beiden Schwangerschaften und mein Gefühl sagte mir, es ist ein Mädchen.
Beim Ultraschall sah man aber immer etwas zwischen den Beinchen.. Mein FA hat extra aus allen Winkeln geschallt 😁😁
Ich habe auch ein paar Stunden gebraucht, um das Outing aufzunehmen.. Aber das ging schnell.
Ich freue mich riesig und hab sogar eher Bammel, dass beim nächsten Termin am Montag "etwas abgefallen" sein könnte 😅 Habe schon so süße Sommersachen für den Kleinen gefunden und meine aufgehobenen Lieblingskleiderstücke der Großen rausgesucht.

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch 💓

7

Danke schön 😊, von dem her wäre es schon praktisch sie wären fast exakt 3 Jahre auseinander und ich bräuchte gar keine Klamotten mehr, wenn er gleich schnell wächst 😅.

8

Ja.. So war es bei uns. Der 4 jährige und der 1 jährige sind beide im April geboren. Der Kleine konnte somit 1 zu 1 alles vom Großen übernehmen 😁
Ich kaufe ihm dennoch immer mal wieder neue Sachen, weil es mir dann doch leid tut, dass er nur die gebrauchte Kleidung vom Großen hat 😅
Jetzt haben wir ET im Juni, also passen viele Sachen aus dem April auch dem Dritten.
Das ist wirklich praktisch :)

Lg

10

Bei mir hieß es in der 16 das junge, in der 22 SSW ein Mädchen, das ist jetzt 4 Monate alt 😊

13

Das lässt mich doch noch hoffen 😅

11

Das ist ja schon sehr früh für ein Outing...
Ich hatte in der 19. Ssw ein Outing dass es ein Junge wird... Konnte es der Ärztin nicht glauben... Und 3 Wochen später war es dann aufeinmal ein Mädchen... Und siehe da das Mädchen ist jz über 2 Jahre alt ;-)
Ich halte daher nix von den frühen Outings weil die ärztin war sich ganz sicher dass es ein Junge wird

12

Danke für deine Antwort. Mir geht es eben auch so, das ich das Gefühl hab das, dass nicht sein kann. Aber die Ärztin war sich auch so sicher. Dann schauen wir mal weiter 😋

14

das ist eindeutig! 😊 Dein Sohn wird sich sehr auf einen bruder freuen. Der Bub von meiner besten freundin sagt immer, Mama Mädchen NEIN! 😅 Er wird jetzt drei und sie ist schwanger! Er sagt auch dass sie es verschenken, wenn es ein Mädchen wird. 🙈

24

Hab ihn neulich gefragt was er sich denn wünscht... er sagte : ein Rennauto 🤣.

26

ahhhh wie süß! 😍😍

16

Guten Morgen, bei uns hieß es bei 15+4 eindeutig Junge... In der 22,ssw dann bei der Feindiagnostik zu 100% ein Mädchen 😀 wir hatten auch ein eigentlich eindeutiges Bild aber das waren wohl geschwollene Scharmlippen. 😅

17

Hi. Ich kann leider kein Bild sehen. Eine Bekannte hat mir erzählt bei ihrer Freundin war es tatsächlich so das es die ganze Ss hieß es wird ein Junge und bei der Geburt kam ein Mädchen raus 😀 also das gibt es auch heute noch. Vg